Aktueller Inhalt von StereoBifi

1. StereoBifi

Kemptener Enduro / Trail Feierabendrunde

Hey zusammen, Suche auch paar nette Leute für schöne Enduro Touren oder dergleichen. Allerdings bin ich mit e unterwegs. Bin aus Wiggensbach, würd mich freuen ein paar Gleichgesinnte für gemeinsame Touren zu finden
  2. StereoBifi

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Einmal E-bitte
  3. StereoBifi

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Einmal meins und das meiner besseren Hälfte
  4. StereoBifi

Cube Fritzz 180 HPA SL.. nur woher?

Ich hätte auch eins in 20" mit Saint Bremse. Bike ist 300km gefahren worden, Zustand wie neu
  5. StereoBifi

Kemptener Enduro / Trail Feierabendrunde

Wo solls denn hin gehen? Vll schließ ich mich an;)
  6. StereoBifi

Cube FRITZZ 2014

Ich hab hinten auch die 203er Scheibe drauf;)
  7. StereoBifi

Cube FRITZZ 2014

kennt denn einer von euch den Hersteller des Cube Action Team´s Fullface Helm?
  8. StereoBifi

Cube Fritzz 180 HPA SL.. nur woher?

Bei meinem Händler steht eins in 20" ;)
  9. StereoBifi

Cube FRITZZ 2014

Servus zusammen, Ich hätt mal ne Frage und zwar hab ich an meinem Fritzz SL nur eine Kabelführung dran und brauch noch 2 weitere. Mein Cube-Händler meinte die könnten die Führungen nicht bestellen. Hab ihr vll ne Ahnung wo ich die herbekommen könnte?
  10. StereoBifi

Cube FRITZZ 2014

Ne ich hab ganz normale schrauben die bei der bremse dabei waren genommen. Das einzige was ich noch dran hab vorne und hinten sind die plastikklammer das dich die schraube nicht lösen kann Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  11. StereoBifi

Cube FRITZZ 2014

Danke dir für die Infos;) dann werd ich wohl so lange versuchen den Sattel auszurichten bis nix mehr schleift^^ Gruß Bifi
  12. StereoBifi

Cube FRITZZ 2014

das heisst jezt genau? Es gibt keinen Adapter um hinten aufm Fritzz SL ne 203er Shimano Scheibe fahren zu können?
  13. StereoBifi

Cube FRITZZ 2014

ne bei mir gar nicht. Ich hab ja komplett auf Shimano Saint umgerüstet und hab hinten auch die 203er Scheibe drauf nur hab ich kein passenden Adapter für den Bremssattel gefunden und hab eben provisorisch mit 2 Unterlegscheiben und nem 180mm Adapter unterbaut. Ich bekomm den Sattel halt nicht...
  14. StereoBifi

Cube FRITZZ 2014

Nachgerüstet^^ Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  15. StereoBifi

Cube FRITZZ 2014

Na da schließ ich mich doch auch mal an. Grüße aus Kempten Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Zurück