Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
finde ich etwas egoistisch ... jeder sollte radfahren dürfen und wenn er/sie etwas falsch macht muss es auch nicht absicht sein. fahre auch in der regel schnelle als alle anderen aber beim überholen gibt es nie probleme ... man versteht sich.
wusste ehrlich gesagt nicht das der da unten 2 offene löcher hat ... erst heute gesehen.
werde auf keinen fall damit über hohes gewässer fahren - danke für den tipp :)
Hai zusammen,
weiß jemand weshalb eine votec gs4 gabel bei zu hoher belastung geräusche von sich gibt wie wenn es luft verlieren würde?
danke im voraus.
seid mir bitte nicht böse das mein erstes Posting keine freundliche Vorstellung meiner Person ist ...
Mir wurde heute Mittag (innerhalb von 3 Stunden !!!) das Rad vom Hinterhof gestohlen - dabei war es eine Ecke das von ein paar Hundert Fenstern gut gesehen werden konnte und wo ständig...
seid mir bitte nicht böse das mein erstes Posting keine freundliche Vorstellung meiner Person ist ...
Mir wurde heute Mittag (innerhalb von 3 Stunden !!!) das Rad vom Hinterhof gestohlen - dabei war es eine Ecke das von ein paar Hundert Fenstern gut gesehen werden konnte und wo ständig jemand...