Aktueller Inhalt von SternFaun

  1. S

    Zeigt her eure Enduros

    Simplon Kuro 275 und kleiner Dämpfertest ins Flat :D
  2. S

    E-MTB All Mountain/Enduro

    Ah sorry. Hab ich nicht gesehen, danke für den Hinweis.
  3. S

    E-MTB All Mountain/Enduro

    Hi zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken, mir zusätzlich zu meinem Simplon Kuro 275 ein E-MTB zu kaufen. Meine Anforderungen sind folgende: meistens kürzere Touren (15 km) mit Bergen zum anschließenden runter fahren seltener auch bis max. 50km (also gern ggf mit Akku Erweiterung und auch uphill...
  4. S

    Neues Bike bis 5500€ gesucht

    Hast du vor das Levo SL zu kaufen. Mich würde mal der Preis interessieren...
  5. S

    Zeigt her eure Enduros

    @_Giant : all black sieht echt geil aus das teil. was ist das für ein modell? welche modifikationen? Preis?
  6. S

    Neues Bike bis 5500€ gesucht

    Ich finde es gut, dass du dich breit Aufstellst bei dem was du dir anschaust. Wie soll man denn wissen was man will wenn man nicht erstmal die Kategorien durchprobiert. Ich bin kein Experte, aber wenn man sich auf was wohlfühlt ist mir der Ruf Wurst, solange die verbauten Komponenten vernünftig...
  7. S

    Mtb News App

    Hi, Gibt es eigentlich keine MTB News App. Falls nein, wieso nicht und ist die Seite daran nicht interessiert? LG
  8. S

    Hotline nicht erreichbar - sehr ärgerlich

    Es war jetzt auch nicht auf die konkrete Situation bezogen und auch nicht auf Corona. Das war schon lange vor Corona zu beobachten. Auffällig ist dennoch, dass oft nur schnell reagiert wird, sobald es dem Geschäft schaden könnte. E-Mails wurden ja anscheinend vorher auch nicht beantwortet, laut...
  9. S

    Hotline nicht erreichbar - sehr ärgerlich

    Ich finde es gut dass sich Radon nun doch gemeldet hat, aber grundsätzlich sehr bedenklich, dass heutzutage nur noch die Leute, die sich über Massenplattformen (Twitter, Foren, Bewertungsseiten etc.) Echauffieren oder Denunzieren Gehör finden und wahrgenommen werden. Besonders sieht man das...
  10. S

    Zeigt her eure Enduros

    Hier mein Kuro 275 Pro mit XT Ausstattung.
  11. S

    Mitfahrer aus dem Raum Groß-Gerau gesucht

    Wir könnten Mal bei Darmstadt und Umgebung Enduro fahren. Bei Interesse einfach PN an mich.
  12. S

    Bitte Thread schließen

    Genau. Wenn man von vorne rein weiss, man will nur begrenzt ins Gelände Einsteigen und mittelfristig auch keine Jumpline fahren, würde ich auch zu hardtail greifen. Aber ob man dann 100mm oder 120 nimmt, hängt eben davon ab, ob man eher in Richtung XC und schnelles vorankommen, ausdauer oder...
  13. S

    Bitte Thread schließen

    @robzo : da hast du was missverstanden. Ich hatte kein chisel sondern ein Bergamont Revox Sport als erstes richtiges Fahrrad. War auch zufrieden damit. Ich war mir nur noch nicht bewusst was genau ich will. Daher der Verkauf und griff zum fully. @MikoFFM 800 würde ich mind investieren. Zum...
  14. S

    Bitte Thread schließen

    Und wenn du dich entscheidest Fahrrad als kleines Hobby zu sehen, können wir auch Mal ne runde in Darmstadt drehen ;-)
  15. S

    Bitte Thread schließen

    Hi, ich stand vor ca 2 Monaten vor der gleichen Situation. Hab mir dann ein Bergamont Revox Sport 2019 29 Zoll Hardtail gekauft (ähnlich wie das chisel von 1500 auf 1000 reduziert). Wichtig ist dass Rahmen zu deiner Größe passt. Ich würde dir kein 26 Zoll Rad wie die von dir vorgeschlagenen...
Zurück
Oben Unten