Aktueller Inhalt von sternschnupper

  1. S

    BOS VOID volume spacer, woher?

    oh, gute frage! hab meinen gebraucht gekauft, workt super, aber keine ahnung, was da drin is...
  2. S

    bos Void: schnurstärke der volume spacer?

    anyone? mein kanada trip würde sich extrem über diese info freuen! :)
  3. S

    Banshee Darkside - Sammelthread

    aber schon rough, dass das schon nach 2 jahren so ist. nach zehn jahren, ok, aber bei einem quasi neuen rahmen ist das irgendwie nicht ok.
  4. S

    Banshee Darkside - Sammelthread

    uiuiui, wasn hier los.... gutes gebessere euch!
  5. S

    Banshee Darkside - Sammelthread

    yeah! :D und, was ergab der sitztest?
  6. S

    bos Void: schnurstärke der volume spacer?

    kann jemand die schnurstärke der volume spacer vom bos void messen? durchmesser wäre auch cool, wenn auch schwierig zu messen. die dinger sind schwer zu bekommen, und übertrieben teuer. wenn ich die masse hab, kann ich die einfach hier für ein paar cent beim o-ring spezialisten kaufen...
  7. S

    Banshee Darkside - Sammelthread

    ich bin 185, und fahr mein darkside in large mit einem 55mm vorbau, weil mir persönlich der rahmen einen tick zu kurz ist. ich fahre tendentiell gern eher lange rahmen, aber wenn du's nicht gern speziell kurz magst, ist large für 184cm sicher gut.
  8. S

    Banshee Darkside - Sammelthread

    es ist halt primär gedacht als verspieltes parkbike, da macht kurz eben für viele auch sinn. ich selber hätte es gerne vorne länger (hinten keinesfalls, kurz is geil!! :love:).
  9. S

    Banshee Darkside - Sammelthread

    reach vom rune XL: 480mm reach vom darkside L: 440mm das ist viel unterschied. mir selbst (185cm) wäre das darkside L auch lieber noch um 15mm länger. welchen reach hat dein cove?
  10. S

    BOS VOID volume spacer, woher?

    ich hab leider keinen, hab den dämpfer 'gebraucht' gekauft (zustand wie neu), und es waren leider keine ringe dabei (oder verbaut). innendurchmesser lässt sich eh gut messen, bzw is nicht so wichtig, wenn der nicht 100% stimmt. die schnurstärke wäre halt cool zu wissen. mit dem wucherpreis für...
  11. S

    BOS VOID volume spacer, woher?

    weiß wer die masse von den o-ringen? oder kann sie wer messen? innendurchmesser, und vor allem schnurstärke.
  12. S

    BOS VOID volume spacer, woher?

    wenn man da 'österreich' oben im pulldown menu angibt kommt: "Dieser Artikel wird nicht verkauft in Ihrem Lieferland: Österreich". (ist nur bei BOS teilen so, bei anderen sachen kommt die meldung nicht.) ich hab sie mal angemailt, warum bzw. ob das nicht doch geht.
  13. S

    BOS VOID volume spacer, woher?

    danke für den input! ich bin mir da nur nicht sicher, ob dann das öl nicht wo hinfliesst, wo es nicht hinsoll. die spacer liegen in dem äusseren teil der luftkammer, und bleiben dort natürlich auch. öl könnte und würde auch in die innere kammer fliessen, und dort eventuell den einfedernden...
  14. S

    BOS VOID volume spacer, woher?

    hey, danke! leider scheinen die nicht nach österreich zu versenden...
  15. S

    BOS VOID volume spacer, woher?

    hab seit ein paar tagen einen bos void im banshee darkside. der geht superfein, man merkt einfach nix mehr vom hinterbau, der tut einfach, was er soll! :D ich würde ihn nur gern ein bisschen progressiver fahren (das darkside ist bekannt, progression vom dämpfer zu verlangen), und diese o-ringe...
Zurück
Oben Unten