Aktueller Inhalt von steve06

  1. steve06

    (Night)-Biker in und um Limbach-Oberfrohna

    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=305080&highlight=geithain
  2. steve06

    Biken um Limbach-Oberfrohna, Chemnitz und Umgebung.

    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=305080&highlight=geithain
  3. steve06

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    @volli und pollux!...na was wohl?... der macht hier schleichwerbung der schlawiner!
  4. steve06

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    -ist mir an der stelle auch schon passiert,hab damals aber noch glück gehabt! Fazit:mit einem race-hardtail sollte man sowas nicht tun!:confused:
  5. steve06

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    -was für welche brauchst Du denn?
  6. steve06

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    @Volli" -fachkundige Einweisung,bei jedem Wetter"...ja das hat was ,das formt den Charakter!...ich bin dabei:daumen:
  7. steve06

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    -ich hab mich schon mal als Mitfahrer eingetragen:daumen:
  8. steve06

    Zack - Da isser

    Hallo! auf dieser Seite geht es weiter! http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=293243
  9. steve06

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    @Air-Wastl ich finde das Video ganz gelungen!
  10. steve06

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    das hört sich ja dramatisch an,was ist denn passiert?
  11. steve06

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    na dann viel spass mit dem neuen teil,wird bestimmt interessant:-)
  12. steve06

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    Hi,ist die für den Helm oder wird die am Lenker montiert?
  13. steve06

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    -ja Montferland klingt gut, aber nur wenn das Wetter da mitspielt!!!-hab da nix gutes von gehört:-(
  14. steve06

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    @volli -ja hab ischgekuckt!!! -aber wie wars da heute Live vor Ort? -habt doch hoffentlich ne menge Fotos gemacht!?
  15. steve06

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    moin volli! habe mich schon mal eingetragen,werd es aber heute nicht schaffen! heut nachmittag ist erst mal theorieprüfung angesagt,bin dann morgen früh dabei.
Zurück
Oben Unten