Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

:daumen:Mal wieder ne tolle Bilderauswahl:daumen:
Wäre schön,wenn man Fotomäßig noch mehr Streckenabschnitte sehen würde.:confused:
Wir waren gestern in Rhenen (Arnheim).auf der der 50km ATB Route.Da war bei tollen kalten Wetter richtig Bike Scene.
Da solltet ihr auch mal hin Fahren.
Auf den Rückweg bei MC Donnalds vorbei fahren(A3)Hele echt lekker:daumen:

Leider ist Peter in Mannheim, sonst würde ich mit ihm dahin fahren... Mal sehen, ob ich vielleicht noch jemanden animieren kann mitzukommen.
Fährst du dahin?

Vielleicht fahre ich dort hin. Kann ich aber noch nicht genau sagen. ;usste man sich da vorher anmelden oder ist das genau so wie in Aaltern gewesen?

Fragen über Fragen:

-Welche Runde wollt ihr fahren?
-Wer kommt alles mit?
-Kann noch einer mit (ich)?
-Soll ich einen Bulli für 5 - maximal 6 Personen organisieren (falls Frage 3 nicht erfüllt wird)?
-Ende der Fragen!

Ich habe mich gestern Abend hier angemeldet, weil ich einen "von euch" rein zufällig getroffen habe.
Ich weiß nicht mal seinen Namen. :confused: Er war mit seinem Border-Collie unterwegs, als ich ihm begegnete.

Ich komme auch aus Vreden, bin 44 und habe im letzten Sommer mein Bike gekauft und bezeichne mich deshalb als Anfänger.

Cool, dass es diese "Ecke" hier gibt. :daumen:

....Ihr müßt erstmal Mitleid mit uns Vredener haben.:confused:
Die haben den Singletrail Abschnitt Teufelschlucht-Stadtlohner Berge wegen Abholzung komplett durchgerodet.(Also nicht mehr befahrbar):mad:

...

Dazu kann ich berichten, dass die Waldarbeiter wohl ein Einsehen mit uns hatten und die tiefsten Spuren der Verwüstung wieder eingeebnet haben. Man kann nun die Teufelschlucht und den Bockwinkel wieder befahren. Allerdings sollte man an einigen Stellen auf die herumliegenden Äste achten. Letzten Hersbst hat mich sowas ein Schaltwerk gekostet.

Freue mich auf den Austausch mit euch.

Gruß Michael

Ich habe mich gestern Abend hier angemeldet, weil ich einen "von euch" rein zufällig getroffen habe.
Ich weiß nicht mal seinen Namen. :confused: Er war mit seinem Border-Collie unterwegs, als ich ihm begegnete.

Hi Michael,
Schön ,das mal ein Vredener hier im Forum aktiv wird.Die Borkener sind uns hier im Thread in Überzahl.:lol:
Den Hund,den du begegnet bist,ist ein Australian Shepherd.Gut fürs training,falls er nicht einen Hasen oder Häsin aufspührt.Dann mußte warten,bis er wieder kommt:mad::mad:
So,wie ich sehe,war deine Leistungsgrenze schon was für fortgeschrittene.:daumen:
Denk,wir werden mal ne Tour machen müssen:daumen:

Nächste CTF .9.5.2010 in Oer-Erkenschwick

http://www.haardbiker.de/20.html

Die beste Singletrail Strecke im unseren Revier:daumen:

Da muss ich direkt gegenhalten :D:D:D
War total super, noch nie so eine geile Tour gefahren!
DSC_6046.JPG

Moin. Schade das am Samstag keiner mitgefahren ist. war nen schöne strecke jetzt brauche ich nur noch nen GPS Gerät dann kann ich die auch mal online stellen

11122008mp4.m4v
Wieder ganz schön ruhig hier. Möchte mal wieder ne Tour fahren wo man auch schön dreckig wird. Damit sich das auch mal Lohnt das Bike zu Putzen
Schlammschlacht

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt wollen wir das ganze Ding mal wieder in Schwung bringen hier ; )

Einigen von euch bin ich in letzter Zeit schonmal über den Weg gelaufen : )

Hier mal ein bisschen was neues von uns -

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=_XCosj69qa4"]YouTube- Rockyriders 2010 | Erste Cuts' aus Winterberg - 05.06.2010[/nomedia]

So jetzt wollen wir das ganze Ding mal wieder in Schwung bringen hier ; )

Einigen von euch bin ich in letzter Zeit schonmal über den Weg gelaufen : )

Hier mal ein bisschen was neues von uns -

YouTube- Rockyriders 2010 | Erste Cuts' aus Winterberg - 05.06.2010

Hi,
jo wir haben uns schon mal auf dem Lüsberg getroffen, wir zu dritt, ihr zu viert oder fünft.
Ihr seit Nachmittags noch nach Winterberg gefahren.
Na, kannste Dich erinnern?

Samstag ab nach Willingen!!

Gruß
volli40

Zurück