Aktueller Inhalt von steve21

1. S

Winterprojekt - Aufbau Simplon Kuro 275

Nachdem ich mittlerweile, mehrmals ein Kuro probegefahren(bzw. ausgeliehen habe) bin ich dabei mir für 2015 mein Traumrad zusammen zu bauen. Geplant ist eigentlich nur folgendes: -Rahmen: Simplon Kuro Carbon 275, Größe L -> hoffe er ist im Herbst reduziert, außerdem wird der Dämpfer verkauft...
  2. S

Umstieg auf Racefully

Hallo Leute, ich habe mir vor einiger Zeit das neue 2014er ZR Race 8.0 gekauft. Nach paar kleineren Touren bin ich leider draufgekommen, das ein Fully für besser geeignet ist. Hier in Österreich in Alpennähe will ich von einer kleinen Ausfahrt nach einem Arbeitstag zu Tagestouren in den Bergen...
  3. S

Hilfe, welches 26" HT?^^

Immer wieder interessant, wie Leute nicht richtig lesen können. Für was ist dann dieser Bereich da? Ich habe nie geschrieben das man mit einem 29" keine engen Trails fahren kann, nur ist mir ein 26" dafür lieber. Alleine schon weil ich das 29" nicht richtig ins Auto bekomme. Fahren kann ich...
  4. S

Hilfe, welches 26" HT?^^

Heho mein Altes Bike ist kaputt es muss was Neues her :lol: Hab mich umgesehen und paar gute Angebote gefunden: Zu mir: bin 183cm groß und Schrittlänge wären 86cm. Das sind alles 26" Bikes, 29er sind mir einfach zu schwer und gehen kaum ins Auto/Zug rein. 27,5" könnte ich mir vorstellen...
Zurück