Aktueller Inhalt von steve2505

1. S

Helm für Großkopferte ;-)

Ich habe den gleichen Schädeldurchmesser und bin super zufrieden mit dem MET Predatore! http://www.bike-discount.com/shop/k465/a4287/predatore_blau.html Gruß, Steve
  2. S

Mountain-Bikes für schwere Jungs

Hallo Pfälzer, ich habe derzeit ca. 118 kg und fahre mir einem Specialized Stumpjumper Expert 2006 durch den Wald, bisher noch keinerlei Probleme bezüglich Steifigkeit etc. gehabt, kann das Bike nur jedem empfehlen. Grüß Steve
  3. S

200,- Schmerzgrenze : welches Bike mit DEORE??

ich habe mir soeben angetan die ganzen Posting durchzulesen. Ich denke wir sollten jetzt mal froh sein ein paar Erfahrungen über dieses S-Crash Bike zur erhalten auch wenn es natürlich bei der Kilometerleistung ein bischen dauern kann:( . Ich denke auch das das Bike mehr wie ausreichend für...
  4. S

Specialized stumpjumper FSR Expert (2006) oder Comp (2007)

So, ich habe mich jetzt entschieden und einen Stumpi FSR Expert in schwarz und XL für 1999 Euronen im Internet bestellt!!:) Im Vergleich zum Stumpi FLR Comp 2007 hat er einfach deutlich bessere Komponenten und sieht optisch, gerade in black, einfach klasse aus! Ich denke der Preis ist auch OK...
  5. S

Specialized stumpjumper FSR Expert (2006) oder Comp (2007)

Hi, ich habe mich nach langen hin und her nun für ein Specilized Bike entschieden. Mein Händler hat mir ein Stumpjumper FSR Expert (Modell 2006) zum gleichen Preis angeboten wie das aktuelle FSR Comp von 2007. Beide Bikes sind neu und ungefahren! Zu welchen Bike würdet Ihr mir raten...
  6. S

Kaufberatung Giant Trance1 bzw. Canyon

Hallo! Ich habe mich gestern Abend nochmals im Internet bezüglich zum Trance1 (Modell 2006) schlaugemacht. Die geilen Felgen Mavic Cross Max SL scheinen nur eien Belastbarkeit von 85kg zu haben!!! Da ich aber 105 kg wiege scheint das leider das KO-Kriterium zu sein:( Was sagt Ihr hierzu...
  7. S

Kaufberatung Giant Trance1 bzw. Canyon

Hallo Zusammen! ich bekomme das Giant Trance 1 für 2200 Euronen von meinem Händler, was haltet Ihr von dem Bike? Eigentlich habe ich mich schon auf ein Canyon (ES7 bzw. XC6) eingeschossen! Aber ich denke der Preis vom Giant ist fair! Bitte helft mir bei der Kaufentscheidung!! Danke, Steve
  8. S

Canyon ES7 oder XC6?

komme gerade von einem Bike-Händler bei mir um die Ecke, er hat mir das Giant Trance 1 (Modell 2006) für 2199 Euro angeboten. Das Teil so ja auch nicht so schlecht sein, was haltet Ihr davon?? Eigentlich wollte ich mir nur ein Rucksack kaufen. Habe mich doch schon voll auf Canyon...
  9. S

Canyon ES7 oder XC6?

Hi Zusammen! ich bin schon seit Wochen an überlegen, welches Bike ich mir gönnen soll. Muß mich noch zwischen Canyon ES7 oder XC6 entscheiden, von der Geometrie her finde ich das ES im Vorteil, schaut einfach rassiger aus und ist vielseitig verwendbar. Das Bike soll für alles Taugen -->...
Zurück