Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen!
Suche Winterhose/lange Trägerhose Modell Bianchi 2003 in Größe XL oder XXL. Falls jemand eine anzubieten hat oder weiß wo ich eine kaufen kann dann bitte bei mir melden.
Besten Dank
Steve3110
hi
nochmal eine frage zu dem bc 1600!
Habe ihn mir heute gekauft aber ich würde gerne wissen ob der auch wasserfest ist...leider steht das weder in der Bedienungsanleitung noch auf der homepage...
weiß jemand etwas 100%iges??
danke
boah!80 ist ja komplett verrückt!!!
Also mir wird bei 50 schon etwas unwohl:eek:
ich glaube das wäre mir viel zu gefährlich, ich meine wenn man da stürzt kann es für immer vorbei sein...
jo danke für die Antworten!
Das Rad ist es wirklich nicht wert, habe es mir mal angesehen und da kamen schon große zweifel auf...das einzigste was RSX war waren die bremsgriffe:(
obwohl der mann noch 100euro runter gehen wollte war der preis total überzogen!
hallo
Ich wollte mal fragen wie die LOOK Exus E12 einzuschätzen wären und was die so neu kosten.
Sind die Pedale mit allen schuhen kompatibel oder gibt es da Probleme?
Im allgemeinen suche ich günstige Klickpedale...welche kann man da empfehlen?
Vielen Dank
steve
Hi Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Rennrad. In einer Zeitung ist mir ein Angebot aufgefallen: Giant Peloton, Stahl RSX Ausstattung selle san marco sattel 3ttt vorbau gute click glaube shimano gute laufräder ca. 180 neupreis bc 800 comoputer Das Fahrrad soll 3500km gelaufen sein...