Was tun???+SUCHE!!!

Hi Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Rennrad. In einer Zeitung ist mir ein Angebot aufgefallen: Giant Peloton, Stahl RSX Ausstattung selle san marco sattel 3ttt vorbau gute click glaube shimano gute laufräder ca. 180€ neupreis bc 800 comoputer Das Fahrrad soll 3500km gelaufen sein aber keine schäden aufweisen. Der Verkäufer will 480VB Ich weiß jetzt nicht so recht was das rad wirklich wert ist und möchte den preis noch runter handeln. Was sagt ihr dazu?? PS:Nutze das rad dann zum einstieg, 3 mal pro woche ca. 70km Danke

Weiterhin suche ich halt ein Rennrad in gutem Zustand mit 105er Ausstattung oder höher.
Also wer eins zu verkaufen hat und vielleicht noch in der Region Bonn/Köln wohnt soll sich bitte bei mir melden. Sollte sich so im Preisrahmen bis 400euro bewegen.

Thanks

und wie ist es mit der Rahmenhöhe/grösse? Ist eine Probefahrt möglich? Solltest du wenig Ahnung vom Markt/Technik haben so durchforste mal die Radläden/Inetshops um ein wenig um das Angebot einschätzen zu können. Ich kann dir nur ein Bsp sagen von Bulls hat es ein Komplet Ultegra Rennrad um 990€ gegeben! Die 480 sind ein Witz.

best regards,

LZ

Die Gurke hat neu keine 1000 DM gekostet. Einfach ignorieren.

Ich für meinen Teil finde: Noch ein paar euro mehr zusammen sparen und ein aktuelles Teil vom Versender mit einer 105 oder Ultegra kaufen. BOC oder bike-discount.de verkaufen zur Zeit ihre Modelle so aberwitzig billig, dass es sinnlos wäre so eine alte Stahlgurke mit Uraltgruppe (Ersatzteilproblem) zu kaufen.

Und wenn einer was vom Komfort eines Stahlrahmen erzählt. Das galt mal für Rahmen mit Columbus Genius oder 753 Reynoldsrohren. Aber nicht für diese Wald und Wiesenstahlrahmen.

jo danke für die Antworten!
Das Rad ist es wirklich nicht wert, habe es mir mal angesehen und da kamen schon große zweifel auf...das einzigste was RSX war waren die bremsgriffe:(
obwohl der mann noch 100euro runter gehen wollte war der preis total überzogen!

Zurück