Aktueller Inhalt von stevets

1. S

Welche gepolsterten Unterhosen

Ich habe auch die Protective Protective Herren Underwear: Amazon.de: Sport & Freizeit und bin bisher damit auch zufrieden. Wobei mir der Vergleich fehlt, da ich bisher nur die habe. Von daher denk ich für den Einstieg ganz gut und dann mal etwas anderes probieren. :)
  2. S

MTB waschen

Ok, Danke. Ich werd mir dieses Öl mal besorgen und ausprobieren. Wegen reinigen hatte ich nur gefragt, weil beim Motorrad gibt es so spezielle Kettenreiniger die sprüht man auf und reibt dann erst mit Lappen ab. Aber das zeug an der Motorradkette klebt auch wie sau.
  3. S

MTB waschen

Und was zum reinigen? :)
  4. S

MTB waschen

Was nehmt ihr für ein Kettenöl/fett? Ich hab jetzt einfach ein Motul genommen, das gleiche das ich auch fürs Motorrad nehm :p Hatte nichts anderes :)
  5. S

MTB waschen

Das war eine Frage! :-) Aber ja war ein riesen Haufen. Und was heißt hier "nur" :-) Der war frisch der hat gestunken wie sau und hat sich fein am Rahmen verteilt! Und bevor jemand frägt, auch auf mir.... Aber nicht so viel, hatte es ja gleich gemerkt :p
  6. S

MTB waschen

hi, mir ist heute etwas sau blödes passiert. Irgend ein ***** hat seinen Hund mitten auf den Weg (Trail) kacken lassen. Und ich natürlich voll durch. Hat es dann teilweise schön am Rahmen verteilt etc. Supi! Habe es zum Glück gleich gemerkt und versucht so gut wie möglich abzuputzen...
  7. S

Fully für Anfänger

Ja ich muss sagen wegen Radon hatte ich schon geschaut, so richtig warm geworden bin ich damit nicht. Hatte jetzt heute bei 2 Servicepartnern in der Nähe angerufen auch wegen Probefahren aber eine hatte gar nix der andere nicht die oben genannten. Schade, leider zu spät. :-) Ich hab jetzt...
  8. S

Fully für Anfänger

Ja ich hatte hier im Umkreis von 100km alle Ghost Händler angerufen und keine hatte mehr AMR 5700 oder AMR 5900 von 2012. Da mir der Aufpreis zu dem 2013 Modell einfach zu groß ist etc. Werde ich mir jetzt dann doch heute Nachmittag das RT 5700 2012 vom lokalen Händler holen. Ich denke...
  9. S

Fully für Anfänger

So ich hatte bei bunnyhop angerufen die haben das AMR 5700 und 5900 nicht mehr. Auch wenn es im Shop noch gelistet wird. :-(
  10. S

Fully für Anfänger

Ein Ghost Händler bei dem ich noch nicht war wird verdammt schwierig. :-) Eigentlich unmöglich, zumindest in der näheren Region.
  11. S

Fully für Anfänger

Ok. Ich denke es wir das AMR 5700 werden am liebsten 2012. Ich werde aber vllt morgen noch einmal schauen ob ich das AMR und das RT noch einmal im vergleich fahren kann. Kann ich mit dem Bike dann zu jedem Händler gehen? Also auch zu nicht Ghost Händler? Wenn etwas bzgl. Garantie ist...
  12. S

Fully für Anfänger

Nene da haste mich falsch verstanden. :) Radon kommt eher nicht in Frage sondern eher das Ghost AMR 5700 2012 von Bunnyhop.
  13. S

Fully für Anfänger

Stevens, ja. Den gibt es. Merida sind etwas weiter weg, gefällt mir das Rad schon nicht so. Ich war heute noch bei 2 weiteren Ghost Händlern und keine hatte noch 2012er Räder. :-( Bin das AMR 5700 2013 dann Probe gefahren und das war wirklich fein aber da muss ich sagen das ist mir...
  14. S

Fully für Anfänger

Mir gings auch jetzt eher im Vergleich zu dem Cube wie das einzuschätzen ist sind da die Ghost Bikes besser oder nicht. Mein Ansatzpunkt ist einfach das die Ghostbikes von der UVP viel teurer sind und ich das Equipment Gabel, Schaltung etc. nicht einschätzen kann.
  15. S

Fully für Anfänger

Ja naja ich sag mal so ich bin bei 86,5 cm gerade noch einmal gemessen irgendwas um 86,8cm (mit Wasserwaage). Aber das ist garnicht so einfach! Und wenn ich so lese bzw. in so einen calculator eingebe sagt er mir Rahmengröße von 51cm. Also imo passt 52. Wie gesagt heute das Cube gefahren...
Zurück