Fully für Anfänger

Ja ich hatte hier im Umkreis von 100km alle Ghost Händler angerufen und keine hatte mehr AMR 5700 oder AMR 5900 von 2012.

Da mir der Aufpreis zu dem 2013 Modell einfach zu groß ist etc.
Werde ich mir jetzt dann doch heute Nachmittag das RT 5700 2012 vom lokalen Händler holen.

Ich denke das passt für mich und bei der Probefahrt hat es mir auch gut getaugt.

Hallo stevets
Tut mir leid für dich, an deiner Stelle würde ich mir jetzt dochmal das Radon 125 7.0 anschauen, ist meiner Meinung nach auch seht gut ausgestattet für diesen Preis, und seit geraumer Zeit gibt es in ganz Deutschland Service Partner die Radonbikes warten, in wie weit du dort auch Bikes kaufen kannst weis ich nicht. Schicke dir mal den Link mit der zeigt dir hoffentlich die ganzen Servicepartner, wenn nicht einfach auf die Radonhomepage gehen und ganz unten findst du Servicepartner.
Gruß Hacky

ich bin auch Besitzer eines Radons (Slide 150 9.0). Des mit den Servicepartnern is echt ne gute Sache. Bei manchen kannst du sogar Bikes testen. War bei mir zumindest so ( bei mir im Münchner Raum). Direkt kaufen kannst du bei denen zwar nicht, aber die machen gern mit dir zusammen die Bestellung und auf Wunsch und gegen ein gewisses Entgelt bauen die dir des Bike auch auf und stekken Schaltung und Bremsen und so ein (war bei mir zumindest so)

ich bin auch Besitzer eines Radons (Slide 150 9.0). Des mit den Servicepartnern is echt ne gute Sache. Bei manchen kannst du sogar Bikes testen. War bei mir zumindest so ( bei mir im Münchner Raum). Direkt kaufen kannst du bei denen zwar nicht, aber die machen gern mit dir zusammen die Bestellung und auf Wunsch und gegen ein gewisses Entgelt bauen die dir des Bike auch auf und stekken Schaltung und Bremsen und so ein (war bei mir zumindest so)

Ja ich muss sagen wegen Radon hatte ich schon geschaut, so richtig warm geworden bin ich damit nicht. Hatte jetzt heute bei 2 Servicepartnern in der Nähe angerufen auch wegen Probefahren aber eine hatte gar nix der andere nicht die oben genannten.

Schade, leider zu spät. :-)
Ich hab jetzt heute das RT 5700 2012 gekauft, bei meinem lokalen Händler.
Er hatte dann auch noch einen Tacho drauf gelegt zum Service und Flasche. Von daher war es echt ok. Bike war ja auch schon günstiger wegen zwei kleinen Lackschäden. Ich hab zwar jetzt noch einen entdeckt, aber das ist immer noch voll ok. Zumindest meiner Meinung nach. Hab mich bei dem Händler auch echt gut aufgehoben gefühlt. Bin dann das AMR 5700 2013 auch noch einmal probe gefahren aber es war mir den Aufpreis einfach nicht wert.

Sollte ich doch an die grenzen des RTs stoßen muss ich es eben wieder verkaufen und ein AMR 5900 muss her.

Aber jetzt bin ich erstmal zufrieden und heute schon eine runde gefahren mit einem sehr breitem Grinsen auf dem Gesicht.

Von daher vielen Dank euch allen für die sehr gute Unterstützung!

Zurück