• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von StevieDeKerf

1. S

Bulleye Kurbel -> Innenlager gesucht

Na ja, muss halt immer noch mit dem Rad fahren, ne neue Harley ist nicht bei rum gekommen. Aber der Typ kauft ohne Ende altes MTB Zeug (intense68) ... wenn man dann noch rechnet, was meistens der Versand kostet (Bei mir 35€) Ich finds witzig, vielleicht schaff ich das mal, mit'm Bike nach...
  2. S

Bulleye Kurbel -> Innenlager gesucht

Nu is zu spät. Hab sie letzte Woche bei Ebay verkauft. .... Nach HONGKONG ... gibt's das? Das war vielleicht ne ********: Proforma Rechnung; Zollerklärung; Nettogewichte; Herstell-Land, und und und ... alles in einer versiegelten Verpackung. Nachdem ich alles fertig hatte, wurde mir dann...
  3. S

bullseye kurbeln

Mach's halt doch: Im deutschen E gibt's auch Kurbeln :hüpf: Sind aber keine neuen und ohne Innenlager Stevie
  4. S

Haltbarer Lack gesucht!!

Na gut, Meine Z hat ne 4in4 die ich nicht lackieren brauche. Da ich das Teil schon 12 Jahre habe, kannst Du Dir vorstellen wie lange ich solchen Lack nicht mehr gebraucht habe. Nächstes Mal bin ich halt ruhig, obwohl ich schon mit dem Gedanken gespielt habe, mal wieder ne Flathead zu kaufen...
  5. S

Haltbarer Lack gesucht!!

Dann nehm ich alles zurück. Hab früher immer Ärger gehabt (sogar Lack von Egli) Jedesmal wenn ich meine Marving lackiert habe, konnte man nach dem Anbau des Auspuffs alle Stellen sehen wo ich das Teil mit blossen Fingern berührt habe. Nachdem ich dann Gummihandschuhe benutzt habe ging's dann.
  6. S

Haltbarer Lack gesucht!!

Wieso?
  7. S

Haltbarer Lack gesucht!!

Es gibt Spraydosenlacke von der Firma VHT aus den U.S.A, die sind eigentlich für Motoren gedacht. Die sind Nitro und Benzinfest und halten bis 600 Grad Hitze aus, sind sogar recht schlagfest.Die gibt es bei jedem guten Amiauto Teilehändler, kosten 6,50 € die Dose, und sind echt nicht mit dem...
  8. S

bullseye kurbeln

dirk *verrätnochnix* Und ich darf nicht :aufreg: Oder ? Stevie
  9. S

Biken in und um Düsseldorf

Ja also, er hat seinen Laden ca. 2-3 Jahre dort gehabt, Seid letztem jahr kreige ich ihn nicht mehr an die Strippe. (Laden zu) :ka: Na ja, er hat (Zitat) Alle Kuriere und Downhiller in D.Dorf bedient; ebenso alle Trialer. Was ich gesehen habe, ebenso alle alten Omas und Bahnhofsbiker...
  10. S

In D.Dorf Gripprobleme .... :confused: .... im Grafenberger Wald? :lol: Nee oder? Stevie
  11. S

In Flingern in der Nähe vom Helweg. (Gaussstr. glaub ich)
  12. S

Zwar off topic, aber wer weiss was von Speedy's Bikeshop. Laden zu, Speedy weg. :confused: Hab leider eine Telefonnummer von ihm. Stevie
  13. S

taugt das was ?

So geht's natürlich auch ;) Viel Spass beim schrauben :daumen: Mir gefällt der Rahmen Stevie
  14. S

taugt das was ?

Scheiss drauf, bau Dir blos keinen Billigracer, da hast Du nach kürzester zeit keinen Bock mehr drauf, glaub's mir. Da steckt man jeden Cent ins MTB, nur damit das Teil ordentlich funzt, aber dann frickelt man sich 'nen Rennrad zusammen ("wegen der Fitness"); unterste Kajüte. Billiger Mist...
  15. S

taugt das was ?

Hab die Erfahrung gemacht ,dass der Zug dann nach kurzer Zeit schwergängig wird. Abhilfe bringen Teflonhüllen, in denen sammelt sich aber Dreck und Wasser -> wieder schwergängig. Also auch Mist
Zurück