Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zug kommt wahrscheinlich von untennobike schrieb:... und billig ist er auch. Ich schraub doch so gerne![]()
Als mtbler vermisse ich da den Zughalter für den Umwerfer.
im Rennradbereich nicht, dafür umso mehr im MTB-Bereichnobike schrieb:... Ist Sunn eine Marke ?
StevieDeKerf schrieb:Die Züge für Schaltwerk und Umwerfer werden unter dem Tretlager in einer Nylonführung umgelenkt.
SUNN CroMo Rahmen, DP, 54 o. 56cm, 1 Steuerrohr 69,-
Airborne schrieb:Von Campa gibts eine Stahlführung, die erscheint mir leckerer als die von Shimano.
nobike schrieb:Ist Sunn eine Marke ?
nobike schrieb:klar gibts billigere Möglichkeiten, aber ich hab mir noch nie ein Rennrad aufgebaut (im Gegensatz zu einigen mtbs) und das fasziniert mich momentan.
Der Rahmen ist Cromo.
nobike schrieb:... an Werkzeug mangelts mir nicht. Es sollte auch kein reiner Renner sondern mehr was anderes werden:
gerader Lenker, Sram Gripshifts, Precision Schaltwerk, stabile CPX Räder ....
einfach um damit auf der Strasse schneller als mit dem mtb zu sein. Den Rahmen hab ich heute bestellt, FUPPS kommt eh nicht dran![]()