Aktueller Inhalt von steviegee

1. S

Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Gibts von den Trails der Lettenbrüder vom Schneeberg eigentlich irgendwo gpx Daten oder genauere Beschreibungen etc!? Lg Stevie
  2. S

Softshell-Wirrwarr

Also ich hab mir vor paar wochen die Gore Phantom 2011 in weiss geholt und bin damit recht zufrieden. Sie ist mir aber leider einen tick zu groß (190/94kg, Größe XL) was dazu führt dass es mir trotz pearl izumi thermo rolli zu kalt ist bei 5 grad. Ansich aber eine top Jacke. Ich werde sie mir...
  3. S

Der Bayreuth Biker Thread

Is nen laden in bt und die fahren wohl einmal die Woche in ner Gruppe. Ja Lust hab ich auch fast immer, Zeit kann mn sich einteilen. ;) aber allein fahren ist meist nicht so spassig, daher fragte ich nach sowas ;-)) Paar runden um die Uni? Den Asphalt Radweg da?
  4. S

Jo sowas fahr ich meist auch...15-50, wobei die ü40km Touren halt mehr so Radweg teile sind. Gibts eigentlich so ne Bayreuther Montag, Dienstag etc Abend-Feierabendrunde bei der sich paar treffen ausser den icehouse Jungs?
  5. S

wieviel KM fahrt ihr so im durchschnitt bei ner tour? :-)
  6. S

MTB Schuhe ohne Klickpedale

also ich habe nun die Adidas Outdoor Schuhe TREDIAC GTX GORE-TEX G16943 und die Salomon Vega mid Goretex, die Adidas sind echt top für ihr Geld, die Salomon für 100€ auch, sind mir nur etwa szu groß ;-) kann beide wirklich empfehlen. Die Addiads haben eine bisschen griffigere Sohle wie die...
  7. S

Naja Ich mein jemand ders halt richtig drauf hat, wenn ich mir deine Bilder so anseh bekomm ich ja angst, daher trailpro ;-)) Generell wäre ich schon dabei, bin aber eben erst seit Mai "Einsteiger" :-)
  8. S

Gibts bei bt denn so lange trails dass man ne Tour draus machen kann ohne dass man voll der Trail-Pro sein muss? ;-))
  9. S

Ich war gestern mal wieder siegesturm. Ich Bild mir ein das wird immer schlimmer :-( gibt's eigentlich ne Map mit Trails in der Umgebung?
  10. S

Bin auch am überlegen!
  11. S

Die shimanos mit dem schnürschutz? Am besten gleich berichten. ;-)) bin mit meinen Nike Air heut im regen gefahren. So 20 min halten selbst die trocken ;-)) Ich muss mir mal paar bestellen und auf den Pedalen den halt testen. Hab auch weng größere platform Pedalen.
  12. S

die 5/10 sind optisch irgendwie nicht so mein ding, da gefallen mir alle anderen besser. Ich fahre auch eher MTB und weniger DH. da ist der Shimano AM41 echt ne zwischenwahl... Echt übel, dass es für Platform Pedalen keine vernünftigen schuhe gibt. Ich denke ich teste mal Bergsteiger Schuhe auf...
  13. S

Also eigentlich steht man schon drauf wie mit klickpedalen auch. Hatte dazu extra mal nen Arzt gefragt, der mir das auchmal bestätigte. Wenns egal wäre, gäbs sicher auch andere klickbefestigungen oder man könnte weniger steife Schuhe nehmen. Zb adidas Running Goretex ab 69,- Oder?!
  14. S

Was sind denn Zustiegsschuhe? Die Sohle sieht nicht steif und fest aus, was ja bei bildschönen gut sein soll. 5/10 haben glaube ich auch keine feste steife Sohle, weil das die downhiller etc nicht brauchen. Denk ich zumindest. Wie seht ihr das?
  15. S

@ThomasRo: ja daher frqag ich ja wer alten mit wanderschuhen biked. Pauschale antworten sind da sicher kaum möglich, da es von der jeweiligen sohle und der Pedale abhängt. @FXP_Freak: wieso hat sich das erledigt? aktuell finde ich folgende Schuhe interessant: Shimano AM41 five ten impact five...
Zurück