Aktueller Inhalt von steward

1. steward

25. April 2004 / Chemnitz und Umgebung es wird ernst! Alle Infos hier!

ich weiß der thread ist über 4Jahre alt...aber ich muss einfach was dazu sagen, da ich mich freue das hier noch zu finden =) hehe....man das waren noch zeiten....ich bin wieder zurück....sind die alten harlunken von damals noch aktiv?
  2. steward

her mit allen Sequenzen

Pix sind vom letzjährigen Sommer, deshalb is auch kein NoHander drauf!
  3. steward

her mit allen Sequenzen

hier mal paar Sequenzen die ich gemacht hab! Auf der ersten Sequenz ist nen kollege von mir zushen und auf den anderen ist King o. drauf!
  4. steward

PIX von euren tierischen Mitbewohnern!!!!!

Grüße Gemüse!! Zeigt mal her was bei euch so zuhause kreucht und fleucht....... Ich fang an, mit der Golden Retriever Dame Roxy.
  5. steward

Eure 2. Hobbies

-HC Konzerte und Moshing -Auto fahrn -Computer zoggen -einen hinter die Binde kippen
  6. steward

Erfahrung mit Pazzaz Carbon Lenkern?

Kommt aber auf den Preis an! Pazzaz bezahl ich bei Ebay nur 39€. Nen syntance liegt doch minimum bei über 50€. :mexican:
  7. steward

Was hört ihr für musik beim riden?

:teufel::teufel:Meinem empfindlichen Gehör führe ich nur allerreinsten HARDCORE METAL zu. Beispiel: SIX FEET UNDER; SLIPKNOT; MACHINEHEAD; MISERY INDEX;....:teufel::teufel:
  8. steward

@silberpfeil den gibts bei Ebay zwischen 39€ und 59€. Einfach bei der Suche Pazzaz eingeben!
  9. steward

A New Fitfocker-speeder Is Born

Heißes Teil! wie siehts mit dem Gewicht aus?
  10. steward

Hi Leutz! will mir demnächst den Pazzaz Carbonlenker gerade holen. Nun weiß ich ne ob der meinem Gewicht so richtig stand hält(82kg). Und wie ist es mit flexen im Wiegetritt? Erzählt mir einfach mal eure Erfahrungen! Mfg steward :confused:
  11. steward

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Ein Lenker mit 380g Leichtbau? Ne is klar! :lol:
  12. steward

Biken in und um Chemnitz! Wer hat lust??

HALLO PENNT DER CHAMSTHREAD LANGSAM EIN? Müssen uns mal wat ausdenken weche zusammen rum cruisen und so!
  13. steward

Bilder vom BalfaMDC in Stollberg

Hier ein paar Bilder vom BalfaMdc in Stollberg --->PIX
  14. steward

Dual/XC/IDHM in Stollberg!

Am Wochenende findet in Stollberg Bikercross am Samstag und am Sonntag XC und IDHM (internationale deutsche hochschulmeisterschaften!) statt. Bitte soviel wie möglich Leute an den start trommeln das es richtig rockt in Stollberg! Also rafft euch Auf! Mfg Steward :hüpf:
  15. steward

Reifen - Diskussion !

Larsen TT 2.0 :i2: is OK!
Zurück