Aktueller Inhalt von Stg. Dirter

1. Stg. Dirter

neuer rahmen!?!

also miener meinung nach find ich den rahmen fürs dirten bissle instabil,vor allen dingen die schweisnähte.und außerdem hat es keine verstärkungen!!
  2. Stg. Dirter

Welche Rahmenform????

Bin in Punkto Stabilität der Rahmen nicht so geschult.Desswegenhab eine frag an alle da drausen: Was ist stabieler? ein rundes Unter,-und Oberrohr,oder ein viereckiges Unter,-und Oberrohr??? Die frage gilt nur für Dirtrahmen ,mittlerer belastung. Also wenn ihr eine Rat für mich habt,dann...
  3. Stg. Dirter

Musik beim Biken?

Hallo erstmal... Ich will hier eine art Umfrage starten was für Musik jeder einselne Biker von euch hört: - Zum Biken - In der Freizeit - Welche Musik würdet ihr zu Bikevideos empfehlen - Welche Musik ist typische Bikemusik(zu welchem Bikestil gehört sie) Leute,schreibt einfach...
  4. Stg. Dirter

Prägt ein Unfall?

auf jeden fall prägt das. fahr zwar erst seit anfang letzer seison,aber ich mer jetzt scho wie meine knie nachlassen.komm nemme so einfach aus der hocke hoch. glaub auch kaum das des no ma weggeht. naja egal.biken hab Vorrang und wenn ich erst n fully hab geht das au wieder!
  5. Stg. Dirter

Weis jemand woher man eine Tabelle der Reifengummigemische herbekommt!

ja danke hat geholfen!!!!!!!! Übrigens Zed´s Dead Baby is mein mein lieblingslied von dem ganzen Album von Pulp Fiction.(Hör ich jeden Tag zur zeit) Sehr geiler Spruch sehr geile Musik Sehr geiler Film
  6. Stg. Dirter

Weis jemand woher man eine Tabelle der Reifengummigemische herbekommt!

Weis jemand woher man eine Tabelle der Reifengemische herbekommt! also ich will nur wissen woher man weis welches reifengummigemisch für was gut is! Gibts da ne Tabelle wo ich mir das anschauen kann? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
  7. Stg. Dirter

Knie/Schienbeinschoner?

Kauft TSG!!! :daumen: Glaubts mir.Eigene Erfahrung!
  8. Stg. Dirter

Knie/Schienbeinschoner?

also ichhab die tsg beim Titus in Stuttgart gekauft. nimm die das sind die bisten. knie und kniescheibenschoner mit nem strumpf übersn oberschänkel. sie halten 100% und beim fahren merkst du nicht mal das du welche trägst.super kepolstert.ich hab schon bei voller fahrt ein ondentlichen baumzweig...
  9. Stg. Dirter

Welche HR Bremse für dirt,dual,street

Wenn du wirklich kein geld hast,so wie ich,oder keins ausgeben willst,kauf dir die HS33 :daumen: :daumen: :daumen: .stell sie schön und sauber ein und dir greift dir in dir felge das dun abgang machen kannst! :eek: Achso ich hab des ding von denen dir leuz drüber gesprochen haben abgesägt...
  10. Stg. Dirter

Stecke in der Zwickmühle (gabel Felgen disc)

hallöle erst mal ich steckte in den selben porblemen!!! ich fahr HS33 und ne black(80mm) und mavic laufräder ich hab mirr aus eld gründen ne gebrauchte aber noch astreine Z1 (2002) geholr und fahr halt die HS33 weiter. und wenn ich kohle hab hol ich mir dann neueLaufräer und scheiben...
  11. Stg. Dirter

[B]Wer kann mir helfen? SixSixOne oder Specialized Fullfacehelm???[/B]

an alle leute die hir jetz meine frage beantwortet haben danke danke danke. aber geht auch der SixSixOne 03 - Full Comp Helm nur 1090g. also hält der was aus. weil mehr kann ich mir fürn haelm eigentlcih nicht leisten. oder meint ihr ich sollte den Giro Mad Max 2 kaufen
  12. Stg. Dirter

Gibs da auch SKI freaks ???????

Servus miteinander. Fahr auch ski und das nciht schlecht.kleiner Psycho halt: ich ge mit meinen kumpels immer nach oberstdorf.allerdings immer nur für ein tag. Ich wäre dabei.Wenn ihr das durchzieht.sagt es mir!!
  13. Stg. Dirter

Wer kommt mit nach wildbad??

bin zwar ein bludiger anfänger aber die page hab ich natürlich page: http://www.bikepark-bad-wildbad.de/ :daumen:
  14. Stg. Dirter

[B]Welcher Fullfacehelm? Giro?[/B]

Welchen Fullfacehelm? Giro? Welcher is der beste? Welcher is der beste von Giro? Was haltet ihr von Giro Mad Max 2 (2003)
Zurück