Aktueller Inhalt von Stierblut

1. Stierblut

Trainingspartner Ingolstadt

Ich wäre eigentlich gerne dabei, aber am Montag fliegen wir in den Urlaub und da würd ich mir kurz vorher ungern noch das Bein brechen. Ich bin das nächste mal wieder dabei. Viel Spass euch... Gruß Peter P.s. Geile Tour...
  2. Stierblut

Hi, mit noch später meine ich von der Zeit her später. Also Mo-Fr. ab 20.30. Bist du heut schon unterwegs?
  3. Stierblut

Hallo, ich kann, solang ich noch bei meiner alten Arbeit bin nur Sonntag oder noch später! Ab 1.8. hab ich ne neue Arbeit, dann hab ich auch mehr Zeit. Gruß vom wieder nicht mitfahrenden Peter
  4. Stierblut

Auch aus Ingolstadt

Heut hast du keine Zeit, so kurzfristig oder? Hab heut frei... Gruß
  5. Stierblut

Auch aus Ingolstadt

Hallo, ich bin zwar schon lang im Forum unterwegs, aber vorgestellt hab ich mich noch nie. Nun ich heiße Peter, komme (nicht gebürtig) aus Ingoltadt, bin 26 und fahr mehr MTB als RR. Zur auswahl hab ich ein Scott Genius Custom, Scott Spark Custom, ein Kona King Zing RR Custom und ein...
  6. Stierblut

Hallo, leider hat mir meine Süße einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich hab somit morgen keine Zeit. Morgen bin ich um den Starnberger See unterwegs. Bin aber jederzeit gerne bei euch dabei. Hoffe es klappt bald mal bei uns. Gruss Peter
  7. Stierblut

Ach man...ich war heut ca. 2 Stunden unterwegs. GoreTex sei dank, blieb ich an den entscheidenten Stellen trocken. Ich wär schon dabei am So. Gruß
  8. Stierblut

Sa muss ich leider arbeiten...So wär ich dabei. Gruß Peter
  9. Stierblut

Wetter wäre mir egal. Ich bin eher fürs Altmühltal. Sagt bescheid wenns los geht. Ich bin dabei. Gruß Peter
  10. Stierblut

sooooooo.....morgen ist feiertag!!!!!!!!
  11. Stierblut

Evtl kann ich dir beim rep. helfen. Hab alles an Werkzeug da und kenn mich doch etwas aus. Gruß Peter
  12. Stierblut

Also ich wär dabei! (wenn ich darf) :( Gruß Peter
  13. Stierblut

Ich komm auch aus Ingolstadt und suche gern gleichgesinnte Biker/innen in und um Ingolstadt. Bitte melden!
  14. Stierblut

Was kann ich für das Spark Custom verlangen?

Naja, Geld verlieren würde ich auf keinen Fall, da ich im Bikegeschäft arbeite und die Teile zu einem anderem Kurs kaufe als manch andere. ;) Trotzdem sollte logischerweise so viel wies geht dabei rumkommen.
  15. Stierblut

Was kann ich für das Spark Custom verlangen?

Fotos hab ich nur so zackzack gemacht, und das bei Dämmerung und gegenlicht. Bessere Bilder sind schon drin... Bin immer noch am Überlegen. Bei Ebay einfach so reinsetzten und bei zu wenig Kohle rauszunhemen ist auch doof, da dann ne Menge an Kosten und Provision dazkommen. Und die Teile alle...
Zurück