Aktueller Inhalt von stiffler-300

1. S

Marzocchi 66Rc2x gegen Rock Shox Boxxer

Hab mir im sommer 07 ne 66 Rc2x 1.5 gekauft. Jetzt ist mein bergamont Rahmen zu klein geworden und ich will mir jetzt nen reinen Downhiller aufbauen . Wäre cool wenn jemand meine 66 gegen eine Boxxer tauscht . die gabel hat normale gebrauchsspuren und hat neu 899 euro gekostet. Bitte um...
  2. S

n bisschen mountainbiken im wald und offenbach

so ist shcon wieder draussen
  3. S

n bisschen mountainbiken im wald und offenbach

also ich hab da mal ein neues downhill freeride video für diese ******** die da manchmal auftaucht von wegen non activated player?? nkann ich nichts für hat nen freund von mir reingestellt also ich wünsch euch viel spaß bei gucken und kommentiert mal schön http://youtube.com/watch?v=yoxlzPC4KlU
  4. S

5.Lauf des iXS German Downhill Cup 2007 in Rittershausen

hey ewoq ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir ein bild schicken würdest per email [email protected] (236? weiß/blaues fox trikot, weiße 66, weiß/blaues bergamont) mit feundlichen grüssen felix stemmler
  5. S

5.Lauf des iXS German Downhill Cup 2007 in Rittershausen

hey ewoq ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir ein bild schicken würdest per email [email protected] (236? weiß/blaues fox trikot, weiße 66, weiß/blaues bergamont) mit feundlichen grüssen felix stemmler
  6. S

66 rc2x in ein bergamont evolve big air 06

ok vielen dank das ihr so viel geschrieben habt aber ich hab meine 66 jetzt und sie passt. also an all die andern diese gabel rockt :daumen:
  7. S

66 rc2x in ein bergamont evolve big air 06

hallo , ich bin dabei mir eine 66 rc2x zu kaufen aber ich hab von manchen seiten gehört, dass die gabelkrone am rahmen anstoßen soll :mad: . ich würde mich um rückmeldungen sehr freuen danke und bis bald
  8. S

Das höchste Gletscher DH Rennen der Welt

ich find das vid sehr gut gelungen saas fee is eh sau geil zum biken auch im sommer kannste da geil die trails runterhauen
  9. S

Freeride Mag

ey kommt jetzt ich find die freeride auch voll ******** aba jetzt so aufzumucken nur wegen ner beschissener zeitschrift ist echt voll ********
  10. S

Action vom 22.01

will auch gucken lads mir grade rundää
  11. S

Gee Atherton - Sturz in Tignes

aua
  12. S

nix für schwache Nerven

es gibt echt dumme leute mit dem speed den der drauf hatte hätte ich das auch nicht geschaft selbst der kameramann hat noch gerufen, dass der schneller fahren soll
  13. S

Niki Gudex Oakley Portrait

du gehst ja tief ins detail.....
  14. S

World Disorder 6

will ich auch sehen muss ja ganz toll sein...
  15. S

neues video von uns

danke danke habn uns echt mühe gegeben mit dem vid das mit dem tötn versteh ich net??? :confused:
Zurück