Freeride Mag

habe sie geahbt ..ich finde die neue freeride definitv schlecht!!! nur die foto´s sind wieder relativ gut....habe sie nach einmaligen durchgucken direkt an klassenkameranden verkauft ......4.90€ Lohnen sich definitv nicht!!!!

Kann dem Vorredner nur zustimmen!
Hab mir mehr von erwartet, und Ich hab noch ein ABO für die nächsten drei Ausgaben... :wut:

Ich find sie gut:D
Ist die erste Zeitschrift dieses Jahr bei der man länger braucht als 1 h um sie durchzuhaben.
Und die Bilder sind sowieso wie immer Top.
Also von mir bekommt die Ausgabe mal 3:daumen:
Und des was net so toll ist machen die anderen zur Zeit ja noch bescheuerter:rolleyes:

G.:)

ob gut oder schlecht, was sind denn für Poster drin? Hab extra meine Wand freigehalten und auf die Freeride gewartet...

Werde morgen auf jeden Fall mal ein bisschen Kisoke (richtige Mehrzahl?) abklappern, in der Hoffnung auf Erfolg.

bye

Aaron

Heute gekauft, ich kann mich LB Jörg nur anschließen, finde die Freeride nicht schlecht und man hat wenigstens ne Weile was zu lesen. Auf jeden Fall besser als der Rest.
Top sind wieder die genialen Bilder. Ein Wahnsinn.

FLO

Dem schliesse ich mich an.
Ich habe mir das Mag auch gekauft und bin mehr zufrieden mit den Artikeln als sie so manch anderes Magazin anbietet. Sicherlich sind einige Berichte, gerade die "Style IN and OUT" Fragen überflüssig und der Platz hätte sinnvoller genutzt werden können, aber alleine für die fantastischen Bilder hat sich die Investition gelohnt.
Und ich habe im Zug wieder etwas zum durchschmökern.
Dennoch finde ich es schade das es kein deutsches "Bezahl-Magazin" auch nur annähernd an die Journalistische Qualität eines kostenlosen Online Mags à la Frontline schafft ... traurig, aber wahr.

Alex

BBB schrieb:
wenn schon kioske und net sowas was sich an hört wie skisocke:lol:

So sieht meine Tastatur grade aus:
tastatur.jpg

Bin also stolz auch mich dass ich überhaupt noch sinnvolle bzw. zumindest existente Wörter hinbekomme :lol:

Bye

Aaron

Steck einfach die Tasten um.

Ach, und Poster hab ich jetzt net so gefunden, aber des Mag ist auch so wert es zu kaufen.

G.:)

ey kommt jetzt ich find die freeride auch voll ******** aba jetzt so aufzumucken nur wegen ner beschissener zeitschrift ist echt voll ********

Zurück