Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MT4 Bremsgriff mit Louise Zange kompatibel und wann Leitungen erneuern?
weiß jemand von Euch ob die Bremszangen einer Magura Louise FR (2006) mit den Bremsgriffen einer Mgura MT4 kompatibel sind? Und nach wie vielen Jahren wechselt Ihr eigentlich Eure Hydraulikleitungen?
Anzeige
Re: MT4 Bremsgriff mit Louise Zange kompatibel und wann Leitungen erneuern?
Die Leitungen nie aber die Bremsen komplett schon mal . Eine uralt Louise kann ja noch eine weile dicht sein aber auch jeden Moment können die Dichtungen ihren Geist aufgeben . Und es gibt und gab keine Ersatzteile .
weiß jemand von Euch ob die Bremszangen einer Magura Louise FR (2006) mit den Bremsgriffen einer Mgura MT4 kompatibel sind? Und nach wie vielen Jahren wechselt Ihr eigentlich Eure Hydraulikleitungen?
Ist kompatibel, du musst nur die Überwurfmuttern des MT4 Gebers nehmen. Die haben wegen des Carbotectures ein anderes Gewinde als die Metallgeber der Louise.
Ich fahre mehrere alte Louise und Clara, bisher hatte ich nur Undichtigkeiten an den Gebern und 1x am verpressten Leitungsanschluss. Bei den Nehmern würde ich mir kaum Gedanken machen.