Aktueller Inhalt von Stiffmasterfive

1. Stiffmasterfive

Specialized Fully M4, tech. Daten, Baujahr ?

Das gibt es doch nicht!!!:oops: Ich bin zu Doof dafür. Vielen Dank für deine Hilfe!
  2. Stiffmasterfive

Okay! Danke!
  3. Stiffmasterfive

Baujahr ist auf jeden Fall unter 2000, soviel habe ich schon raus gefunden!
  4. Stiffmasterfive

Hallo, ich habe ein altes Specialized und möchte dieses jetzt runderneuern. Die Gabel ist durch und muss gewartet werden, den Dämpfer würde ich wohl gern erneuern. Ich habe aber keine Ahnung von den technischen Daten des Rades und brauche eure Hilfe. Ich habe mal ein paar Bilder angehängt. Die...
  5. Stiffmasterfive

(S) KB Schrauen und Abstandshalter für kl. KB M-900

Hallo, Da mir ein paar Schrauben und Abstandshalter für das kleine Kettenblatt, abhanden gekommen sind, möchte ich euch bitten, mal in euren Schraubenkästen nach zu schauen!!! Ich brauche für ein XTR M-900, 3 KB Schrauben und 5 Abstandshalter für das kleine KB! Vielen lieben Dank!!! Gruß...
  6. Stiffmasterfive

[V]Verkaufe Teile weil zuviel o.Projekt Ende,XT,XTR,Syncros,Ringlé

Den Mythos würde ich gerne haben, wenn wir uns beim Preis per PN einig werden! Gruss Chris
  7. Stiffmasterfive

Suche X-Ray 800 8-Fach

Hab noch welche in Neu! Gruß Chris
  8. Stiffmasterfive

(S) XTR 900 Kurbelarme

Ich habe noch ein Satz, sind aber poliert!? Gruss Chris
  9. Stiffmasterfive

Rettet die Cola-Dose!

Ich dachte immer man wird geteert und gefedert wenn man hier Coladosen ins Spiel bringt!? Ich bereite gerade ein F1000 von 1995 auf und habe mir nicht getraut, dass Projekt hier öffentlich zu machen. Aber wenn Christian das macht, werde ich auch mal ein paar Bilder und die Geschichte einstellen...
  10. Stiffmasterfive

Bestandsaufnahme > [S][T]

Hast du schon eine Gabelbrücke? Ich habe noch eine at home! Gruss Chris
  11. Stiffmasterfive

(S) Kettenblattsatz Shimano mit Schrauben

Hallo, suche einen Satz Blätter für meine Shimano M-900 Kurbel! Am liebsten die silbernen, Abstufung ist mir nicht so Wichtig!" Bitte alles anbieten! Danke Chris
  12. Stiffmasterfive

(S) Syncros Altura Roadstem 1" Schaft

Ich glaube so einer hängt bei mir noch im Schuppen, allerdings glaube ich in 120mm! Wenn du magst schau ich mal nach? Gruss Chris
  13. Stiffmasterfive

KLEINe Talkrunde - dies und das....

Da habv ich auch noch einen: Wie merkt Ihr euch die 11880?? 11 Millionen Griechen bekommen 88 Millionen Euro und bezahlen 0 Millionen zurück :lol::lol::D
  14. Stiffmasterfive

@nio Natürlich ist dieses schmucke Gefährt schon in meiner Beobachtungsliste aufgenommen! Die Farbe liebe ich, ich hatte schon ein Atti in der Farbe! Mein Umfeld fand es zwar zum :kotz: aber als echter Kleinfan, steht man drüber! Gruss Chris
  15. Stiffmasterfive

Ich bin 173 cm und hatte ein 55er Rahmen:heul:, war mir zu gross! Bin immer noch auf der Suche nach nem 53er Rahmen:heul:! Finde aber keinen!:heul::heul::heul: Gruss Chris
Zurück