Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yes - in Willingen sind wir Tagesgäste, in Winterberg ab Mittwoch da.
Die letzten 2 Jahre ging die VPACE Strecke parallel etwas unterhalb der langezogenen Wiesenkurven auf dem DH/Übergang 4X (nach dem Roadgap) los. Aber wirklich parallel und random abgesteckt, sodass man max. Freitag einen...
Hi Zusammen,
hat jmd. von Euch (Locals) nächste Woche Mittwoch Vormittag Zeit und Lust eine Runde zu drehen? Bin auf Durchreise, erstmalig im Trailpark und dachte +/- 3h Fahrtzeit ab 10 Uhr aufwärts.
Weiß jmd. zufällig gerade, ob das 2024er 24er Moritz schon Tubeless Felgenband installiert hat? Bin gerade nicht zu Hause und würde dann noch einen Abstecher Richtung Bikeshop machen.
Edit: Hat sich erledigt. Laut FAQs ist das der Fall.
"Ja alle VPACE Laufräder sind werksseitig mit Tubeless...
Ich bins Jannik - Dein treuer Strava Kudos Geber :D
Cool! Ja, absolut. Beim V-Pace Cup ist die Dichte der verrückten (Eltern) natürlich höher.
GreenHill hab ich ebenfalls noch liftseitig Respekt vor - wir sind seit diesem Jahr aber auch mit einem wochenendfähigen Bus unterwegs und werden...
Hi Zusammen,
wir kommen aus Essen - mein Sohn wird bald 7 - und wir sind seit 2023 regelmäßig in Winterberg oder Willingen oder regional mit E-Bikeshuttle primär gravitymäßig unterwegs.
V-Pace Cup Winterberg und Willingen stehen dieses Jahr auch auf unserer Liste (letztes Jahr zum ersten Mal...
Ich fahre seit 2 Jahren auch noch den ersten :)
E-Bike bedingt fahre ich mit dem Strive allerdings auch nur ca. 1000km pro Jahr jeweils von Herbst bis Frühling.
Hat hier jemand eigentlich den Modefixxer auch mal verbaut und kann etwas zum Zwischenmodus "TR-Mode" erzählen?
Und ist das überhaupt der passende? Modelljahre 2019-2023 unterscheiden sich ja schon z.T. und in der Produktbeschreibung steht etwas von der "1. (Strive) Generation". Das ist das...
Same here.
Hab noch nie Anpassungen o.ä vornehmen lassen, aber was den reinen Service angeht, bin ich seit 2020 hiermit sehr zufrieden:
https://fastforward-suspension.de/
Bei meiner einfachen Rolle von Rose (NP: 150E) ist der Lärmpegel absolut identisch (Rennrad mit Ultremo Reifen, MTB mit dem gelben Conti-Rollenreifen).
Viele Grüße!
Jetzt haben wir uns verstanden. :)
Ist ja doch ein kleiner Unterschied zu der vorherigen Aussage / oder eine genauere Erläuterung, wie Du willst. Und da die Thematik auch Bestandteil des Eingangsthread ist, inkl. einer Userfrage dazu, hat das Ganze ja auch irgendwie seine Berechtigung. Um KA...