Hallo zusammen,
ich bin jetzt auch mal nach 13 Jahren wieder aufs Strive zurück, da meine letzten drei Spectrals nicht mehr verkaufsfähig waren
Natürlich habe ich direkt einiges umgebaut und will auch diese Plastikspacer aus Plasitk loswerden. Noch nicht mal uuuunbedingt wegen der Optik aber der Holraum in den Spacern führt bei so Liftanlagen wie in GreenHill mit Easyloop oft dazu, das die verbogen werden oder sich verdrehen und das nervt mich halt..
Abgesehen davon ist es schon schwierig Vorbauten zu finden, die nicht von Canyon sind aber mit den Spacern harmonieren.
Jetzt habe ich über die
Acros Homepage deckungsgleiche Infos wie auch hier durch die Forensuche.
Der "IS41/IS42 Deckel flach" von
Acros sollte passen. Das ist aber überraschenderweise, wie ich hier feststellen musste, ja offenbar nur eine Art optischer Deckel, der nur da hängt. Siehe Zitat.
Hat jemand schonmal versucht den ZS44 Deckel draufzusetzen? Bin jedoch nicht sicher ob der nicht in der Luft hängen wird, da ja beim ZS44 das lager etwas tiefer sitzt als die Fläche auf der die Dichtung des Deckelsläuft.
ZS44 Steuersatz
Beim Strive sitzt das Lager ja nicht mal bündig eher höher als Oberkante Rahmen. Dann würde ja vermutlich die Dichtung unnötig in der Luft hängen und alles würde komisch aussehen..
Hätte aber gerne ein Deckel mit Innen und Außendichtung...
Gibts Alternativen und stimmt ihr zu, dass es wohl nicht passen wird?