Aktueller Inhalt von stiggi

1. stiggi

Marin decal

Vielen Dank für Dein Angebot. Eventuell melde ich mich per PM bei Dir.
  2. stiggi

Marin decal

Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mal Kontakt aufnehmen, vielleicht ist ja die passende Farbe dabei.
  3. stiggi

Marin decal

Hallo Zusammen, gesucht werden decals für das Unterrohr eines Marin pine mountain - möglichst in gelb. Hat eventuell sogar noch jemand den passenden Vorbau in dem Farbton der Gabel? Grüße von Thomas
  4. stiggi

show us your valve caps - serial or custom

Ich habe vor kurzem in unserem Keller eine alte Rahmentasche mit Flickzeug wiedergefunden. Die stammt noch aus Studienzeiten in den 80'ern. Inhalt der Tasche u.a. diese wunderbare Kappe. Nach Recherche ist es eine Alligator Ventilkappe die auch heute noch von Wegmann automotive vertrieben wird...
  5. stiggi

Verkaufe Umwerfer FD-M736

Hallo Zusammen, ich biete den abgebildeten XT-Umwerfer. Klemmung 34.9mm 30€ inkl. Versand Grüße von Thomas
  6. stiggi

Verkaufe Litespeed Vorbau, 1 Zoll, für Gewinde

Die würde mich interessieren, falls 31.8mm. Grüße von Thomas
  7. stiggi

Erledigt einzelne schwarze 32 L Felge mit schwarzen Bremsflanken

Gewicht ca. 475gr Bei Interesse bitte PN
  8. stiggi

Erledigt einzelne schwarze 32 L Felge mit schwarzen Bremsflanken

Ich habe noch eine schwarze Araya mit 32Loch in neu mit Lagerspuren. Müsste eine RM17 sein. Wenn die passen würde, könnte ich heute Abend Fotos machen. Grüße von Thomas
  9. stiggi

Erledigt Flite schwarz

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Zwischenzeitlich habe ich den passenden Sattel gefunden und dementsprechend meine Suche als "Erledigt" gekennzeichnet.
  10. stiggi

Erledigt Flite schwarz

Hallo Burkard, bitte noch Fotos, die den Sattel aus anderen Perspektiven zeigen. Danke im Voraus. Grüße von Thomas
  11. stiggi

Erledigt Flite schwarz

Hallo Zusammen, gesucht wird ein schwarzer, möglichst gut erhaltener, Flite. Das Baujahr spielt keine Rolle. Grüße von Thomas
  12. stiggi

Erledigt Spannachsen

Die Einbauhöhe beträgt 410mm und es sind 1.9 Ritchey Speedmax.
  13. stiggi

Erledigt Spannachsen

Und hier noch eine Ergänzung. Eigentlich sollten die Spannachsen ja in silber sein. Habe ich jetzt - mit der bekannten Rohrreinigerkur - hinbekommen. Sieht schick aus! Liebe Grüße von Thomas
  14. stiggi

Suche HR-Nabe Hügi 32 Loch

Hallo Zusammen, ich suche eine silberne Hügi HR Nabe 32L in sehr gutem Zustand. EB 135mm. Es muss ein 8-fach Zahnkranz draufpassen. Grüße von Thomas
  15. stiggi

Erledigt Spannachsen

Und hier zwei Fotos - wie gewünscht. Ich wünsche ein schönes langes Wochenende. Grüße von Thomas
Zurück