Aktueller Inhalt von Stike

1. S

Grand Canyon AL 3.9 WMN

Schrittmaß 77 cm!
  2. S

Grand Canyon AL 3.9 WMN

Haben eigentlich jetzt alles Bikes 27,5... oder trete ich da eine Grundsatzdiskussion los? :D Also von den Komponenten, Gewicht und Preis ist das ZR Lady schonmal in der engeren Wahl. Müssen auch nicht genau 1000€ :)
  3. S

Canyon - All-Mountain?!

Das war damals eines der Hauptargumente für das Nerve AM. Freut mich, dass es immernoch so ist. Zum Thema Mann/Frau-Ausfahrt: Für die Freundin suche ich "einfach" nur ein ordentliches MTB für Wald- und Schotterpisten. Da sie sicherlich nie die Trails mitfährt, die ich gerne fahren will, müssen...
  4. S

Grand Canyon AL 3.9 WMN

Budget unter 1000€, Maß folgt :D
  5. S

Grand Canyon AL 3.9 WMN

Sowas hatte ich mir schon gedacht... Aber verstanden! Min. das 5.9 von Canyon. Gibt es sonst noch mehr Alternativen wie das Radon ZR?
  6. S

Canyon - All-Mountain?!

Dass ich es gleich wieder verkauft habe lag nicht am Bike. Musste damals ins Ausland und konnte es nicht mitnehmen. Mit dem Bike war ich schon zu frieden, auch wenn ich wenig Vergleichschancen hatte. Überlege schon eines zu kaufen. Üblicher Anwendungszweck: Touren im Wald mit großem Anteil...
  7. S

Grand Canyon AL 3.9 WMN

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem soliden Hardtail für meine Freundin (ca. 165cm). Leider kenne ich mich zu wenig aus, aber wie verhält es sich mit Preis/Leistung beim Grand Canyon AL 3.9 WMN? https://www.canyon.com/mtb/grand-canyon/grand-canyon-al-3-9-wmn.html Hat wer von euch...
  8. S

Canyon - All-Mountain?!

Danke, man lernt nie aus! :)
  9. S

Canyon - All-Mountain?!

Hallo zusammen, vor ca. 4 Jahren war ich tatsächlich neben dem Crossen auch für eine Saison mit einem Canyon Nerve AM (glaube 7.0) unterwegs... Und im Jetzt angekommen überlege ich mir hin und wieder nicht doch mal an einer gepflegten Singletrailausfahrt teilzunehmen... Musste aber feststellen...
  10. S

Enduro/Touren rund um Leonberg

Und wies hier rund geht! ;)
  11. S

Geht heut noch wer fahren?
  12. S

Yop, war echt super! Vom Wetter her siehts ja fürs WE nicht so gut aus. Werd am Samstag mal den Trigger genauer anschauen! Gruß, Steffen
  13. S

Alles klar, bg!
  14. S

Ich ca. ne halbe Stunde, aber bis ich angezogen bin usw frühestens 16:30 ... Können aber auch gern zur Sicherheit 17 Uhr ausmachen?
  15. S

:) Können uns ja an der Soli oder im Krummbachtal irgendwo treffen? Ausdauer und Können ist aber noch nicht ganz so super bei mir, hab erst angefangen =)
Zurück