• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Stiles

1. Stiles

wieviel GTs haben wir alle zusammen ?!

Räder: Zaskar LE ('93) Outpost Avalanche Rahmen: Tequesta Palomar Panthera 543 / 225
  2. Stiles

Innenlager!! aber welches?

Bin ja auch bleeed! Habe doch noch das 122er im Rahmen eingebaut, jenes, welches ich nicht rausbekomme. Das sollte - trotz falschen Rahmens - mal ein Anhaltspunkt sein, oder ist das etwas auch noch Rahmen abhängig? Hier btw. mal paar Bilder von der Kurbel:
  3. Stiles

Innenlager sitzt fest

Ja, das ist sicher einfacher! So wird´s jetzt auch laufen! Aber ich habe noch ein anderes Problem: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2807394&postcount=7 Wer weiß dazu was?
  4. Stiles

Innenlager sitzt fest

Und ums Lager ist es mir eigentlich gegangen! :mad: Ist ein gutes altes XT, leider ohne Hohlachse, aber die würde es wohl auch nicht bringen. Das Werkzeug sitzt gut (original Shimano, hat immer sehr gut gereicht, auch wenn´s mal schwer wurde), aber ich denke, daß es (das Innenlager) nach...
  5. Stiles

Innenlager!! aber welches?

Hi! Ich hoffe, daß Ihr mir auch helfen könnt! Ich habe eine GT-Kurbel zuhause liegen, die ich jetzt gerne verbauen möchte. Aufnahme ist 4-Kant, Abstufung 44/34/24. Da ich die Kurbel aus den Staaten ge-ebuchtet habe, werde ich wohl an die vorher benutzte Achslänge nicht rankommen. Gibt´s...
  6. Stiles

Innenlager sitzt fest

Hi! Ich habe am Wochenende ebenfalls mit meinem Innenlager gekämpft: "benutze Werkzeug mit Schraubstock" "Setze Rahmen auf Werkzeug" "Vorsichtig drehen" NIX! :mad: Einziges Ergebnis: gestählte Schulter- und Brustmuskulatur und ein Muskelkater, der sich gewaschen hat!! :confused...
  7. Stiles

Besteht Interesse an 92er ZASKAR Decals ?

Hallo und von mir ebenfalls noch ein gutes Neues Jahr! :bier: Pantera Decals.... Das klingt doch mal SEHR gut!! Nachdem meine Quellen versiegt bzw. falsch angebohrt wurden...:mad: Von welchem Baujahr gibts denn da was?? Farbe wieder frei wählbar?? :daumen:
  8. Stiles

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread

@newsboy: Zaskar Rahmen abzugeben?!?!? --> PM mit Info bitte an mich!! :daumen:
  9. Stiles

Zeigt her eure GT Räder

@VEITHY Schickes Avalanche!! :daumen: Meine zwei dürften auch bald soweit sein.... Hab neulich noch ´ne NOS Judy Race ergattern können. Hat jemand ´ne Idee, wie ich die doch recht klein ausfallenden DX-V-Brake-Hebel mit den sehr ausladenden XRT-800 Shiftern kombinieren kann ohne das es da...
  10. Stiles

2 GTs- Ein Name!

Hi! Wegen der Felgen: Ich fahre seit ´93 meine Araya RM-17 und bin mehr als zufrieden damit! Deswegen würde ich hiermit auch gleich mal mein Interesse an dem Laufradsatz mit den Arayas kund tun :D Für die Sättel hätte ich ebenfalls noch Verwendung! Zumindest für einen... --> PM an mich...
  11. Stiles

Vitrinen- oder Alltagsteil?

Hi Zusammen! Das hier: :love: habe ich unlängst ergattern können. Bin mir nur noch nicht so ganz schlüssig, ob ich´s nur anschauen oder spüren will... Euer Rat? :daumen:
  12. Stiles

Ja,ja ich weiß.... Der sollte heute eigentlich im Zuge des Einbaus meiner XTR-Shifter gewechselt werden, aber die Griffe, die ich hier habe, sind irgendwie zu voluminös.... :mad: Aber praktisch ist so´n Bullbar schon....... Hübsch ist halt was anderes.... :lol:
  13. Stiles

Sodelchen! Jetzt auch endlich mal die ´93er Decals im verklebten Zustand.... Meine Schönheit..... :love: :love:
  14. Stiles

Meine sind auch da! Wie bestellt!!! :daumen: Tom :anbet: Tom :bier: Tom :love: Tom :cool: Ein GROSSES DANKE an den Herrn der Klebefolie! :lol:
  15. Stiles

Zeigt her eure GT Räder

@lupo (alter Jäger und Sammler :lol: ): Wo sind die Bilder???? :daumen:
Zurück