Besteht Interesse an 92er ZASKAR Decals ?

customracer schrieb:
vielen dank, scheint ja sehr gut anzukommen, mein LE, ich werd es erstmal ohne Decals Fahren (kenner wissen was sie grad überholt hat).

Fazit: Black is beautiful!

@kingmoe, danke für den Tip, aber weiße Decals sind nicht wirklich was schickes auf'm Schwarzen Bike!

;)

Sieht geil aus! Chrom rules :daumen:

Hi,

bekomm ich auch mal Antwort auf meine Fragen??
PANTERA Decals in schwarz evtl. Nachfertigung und Preis!

Gruss Michael

Fisch123 schrieb:
Hi,
bekomm ich auch mal Antwort auf meine Fragen??
PANTERA Decals in schwarz evtl. Nachfertigung und Preis!

Wie du schon in deinen anderen Posting richtig erkannt hast: Es scheitert wohl bisher an den Vorlagen. Wenn die da sind, kann ja quasi jeder Copy-Shop das machen. Auf die Zaskar-Vorlage haben wir ja auch gut 1-2 Jahre (!!!) gewartet.

@fisch123:

ja, hatte ich dir keine pm geschrieben :confused:
wie kingmoe schon sagt, schick mir einfach mal bildvorlagen und ich werde mich damit beschäftigen, ok? ;)

@all:

eure alten zaskars sehen echt schön aus ! (jetzt nicht wegen der decals, sondern vom aufbau her). ein netter user hat an meinem zaskar schon gemerkt, dass ich da nicht sooo original geblieben bin. mal sehen was sich noch ändert, man ist ja jäger und sammler. :daumen:

hab' übrigens jetzt auch für mein altes cannondale decals angefertigt. wer welche benötigt: pm :daumen: bilder stelle ich sonntag mal rein

customracer schrieb:
feines teilchen, nur der Lenker...

:daumen:

Ja,ja ich weiß....
Der sollte heute eigentlich im Zuge des Einbaus meiner XTR-Shifter gewechselt werden, aber die Griffe, die ich hier habe, sind irgendwie zu voluminös.... :mad:

Aber praktisch ist so´n Bullbar schon....... Hübsch ist halt was anderes.... :lol:

Hallo,
ich habe die Beiträge est jetzt gelesen.

Ich habe Interesse an einem 92er Zaskar Aufklebersatz. Ist noch einer zu haben?

Vielen Dank

@92zaskar:

schick mir eine Email :daumen:

@stiles:

geht samstag oder montag zur post ! :)
werde mich am wochenende mal um die nscr kümmern . . . versprochen ;)

Hallo,
email kann ich aufgrund Deiner Einstellungen nicht schreiben. Du hast aber eine private Nachricht bekommen.
Vielen Dank und viele Grüße
92zaskar

hi !

Hier mal eben ein etwas anderes Farbbeispiel (silber/dunkelrot) :eek:

habe die 93er Decals mal für mein nacktes GT Eigenbau genommen. :daumen:

Steht zwar jetzt Zaskar drauf, ist aber keins :D Nicht schlagen, werd's später durch den Originalschriftzug ersetzen (ist aber noch nicht fertig) :heul:

Vielleicht ist es ja auch ein gaaaanz seltenens Zaskar mit gewölbtem Abschluss ;)

@stiles: alles erledigt :daumen:

hallo decals-macher,

ich bin auch interessiert in diesen (unten).

gibt es auch die in weisser schrift mit schwarzer umrandung und das GT in diesem grell-gruen. ich denk das war vom 94er avalanche (is naemlich an meinem so).

bitte mail an [email protected] :)

tomasius schrieb:
@92zaskar:

schick mir eine Email :daumen:

@stiles:

geht samstag oder montag zur post ! :)
werde mich am wochenende mal um die nscr kümmern . . . versprochen ;)

Hi Leute,

auch bin schon ewig auf der Suche nach dem Stickerset für das 92er Zaskar.

Habe großes Interesse und Dir Tomasius auch eine Private Nachricht geschickt. Wenn Ihr die Möglichkeit habt mir zu helfen, bitte eine private NAchricht an mich.

Habt vielen Dank!!!

@cuba59:
dürfte kein problem sein. schick' mir nochmal eine PM mit deinen genauen Farbwünschen ! :daumen:
@torpedo75:
hast ebenfalls eine PM von mir :daumen:
gruß :)

ich melde mich mal mit einem "nabend allerseits" zurück !

das jahresende war bei mir etwas stressig. sorry, dass die letzen beiden etwas warten mussten und danke für die geduld :daumen:

momentan bin ich mit yeti repros beschäftigt.

wer braucht denn den pantera schriftzug (ist fast fertig) ?

@all: wäre schön, wenn hier mal weitere fotos gepostet werden könnten, oder ? :)

Hallo und von mir ebenfalls noch ein gutes Neues Jahr! :bier:

Pantera Decals.... Das klingt doch mal SEHR gut!! Nachdem meine Quellen versiegt bzw. falsch angebohrt wurden...:mad:

Von welchem Baujahr gibts denn da was??
Farbe wieder frei wählbar?? :daumen:

hi !

so würden sie aussehen:

Pantera1.JPG

farbe ist natürlich wieder frei wählbar :daumen:

das jahresende war bei mir etwas stressig. sorry, dass die letzen beiden etwas warten mussten und danke für die geduld

man dankt für die feinen aufkleber :)

ich betreibe grad noch feintuning, ich warte noch salsa flipoffs und kleinzeugs, dann werd ich meins überarbeitet zum besten geben.

schade dass ich hier grad ebbe ist, prüfe täglich erwartungsvoll das gt-forum :heul:

Zurück