Besteht Interesse an 92er ZASKAR Decals ?

ok, wird gemacht. wäre super wenn du mir die maße der einzelnen schriftzüge geben könntest:
zaskar LE: Maß =
all: Maß =
GT: Maß =
terra: Maß =

Danke, hast auch 'ne pm :daumen:
 
etwas off topic, ich hoffe man möge mir verzeihen:

suche aufkleber für einen gt stahlrahmen! am besten weiß oder gelb. jahrgang und modell ist erstmal zweitrangig.

ciao, jimmy
 
Wenn die Decals von Tomasius in Ordnung sind trenne ich mich auch gerne von meinen Decals fürs Zaskar LE in orange gesprenkelt. Vermute mal fürs 95er, obwohl nicht so im Katalog. Auf meinen XiZang sind Decals mit demselben Muster (s. Galerie).
Umfang:
zaskar LE (f. Oberrohr, gesprenkelt, 2x)
all GT terra (f. Unterrohr, gesprenkelt, 2x)
competition series (f. Sitzstrebe, weiß, 2x)

Vormerken? PM
 
einige haben elektronische post :)
einige nicht :(
einige sind fertig :)
einige nicht :(
grund: folie nicht da :rolleyes:
am donnerstag sind wohl aber ALLE fertig :p
@cleiende: danke :daumen:
 
@customracer
natürlich hat customracer post (ich meine elektronische Post), nicht wahr? :)
Die andere post kommt auch bald ! Dann muss nicht mehr ge :heul: werden :daumen:

@stiles
dieses weinen ist wohl berechtigt. gelb kommt aber und Donnerstag ist dann Stichtag ! :heul:


gruß, tom :daumen:
 
Achso!? Jetzt sind´s meine "Sonderwünsche", mit denen ich mir da selber die Brocken in den Weg geworfen habe?!? Super....... :mad:

Aber weiß sieht halt auf Silber nix aus und ich will´s wie im Katalog haben!! :aufreg: :heul:

Dafür wird´s dann aber besonders schön! :love:
 
Tja, aber dafür wird's dann auch wirklich besonders schöööööööööön :)

Übrigens, wenn man für eine Zitrone 'ne neue Schale benötigt, greift man ja auch nicht auf blau zurück :daumen:
 
Ob´s dann WIRKLICH schön wird, liegt auch zu einem nicht unerheblichen Teil an Deiner Arbeit!! Werde dann ggf. mit meiner Zitrone auf Dich zukommen... :lol:
 
Hi,

Ist es möglich auch PANTERA Decals zu fertigen? Benötige sie einfarbig schwarz mit den anderen Decals (Warnhinweis und andere) in der Originalgröße wie auf Seite 6 und nicht in schwarz/weiß mit leichten angedeuteten Tigerstreifen wie Original.
Wenn das funktioniert wäre das super!
Ansonsten benötige ich eine vorlage um sie bei meinem Freund fertigen zu lassen.

Gruss Michael
 
wodan klebt schon :)

hier für alle noch eine klebeanleitung und eine vorlage . . . und sidolin nicht vergessen ! :daumen:

Viel Spaß :)

 
Und bei mir der Postar**h heute morgen vorbeigefahren OHNE zu klingeln.... :mad: :aufreg: :heul:

Der kann von Glück reden, daß er mir am Montag nicht unter die Finger kommt! Dafür nur eine dieser verhaßten, orangenen Karten "...am nächsten Werktag ab..." :mad: :aufreg:

Dafür habe ich meine Garage aufgeräumt! Ist zwar nicht so ordentlich, stilvoll und tempelhaft geworden wie Lupos-Bike-Schuppen, aber ich komme wieder ins Auto, die Bikes hängen jetzt an der Wand... :D

Bin trotzdem frustriert! :heul:
 
tomasius schrieb:
wodan klebt schon :)

hier für alle noch eine klebeanleitung und eine vorlage . . . und sidolin nicht vergessen ! :daumen:

Viel Spaß :)

Hi!
Klebe erst Morgen in aller Ruhe, der Schampus muß noch kalt werden.
Poste dann aber sofort Bilder davon!

Gruß
Bernd
 
Es ist vollbracht :D
Nun muß mein Zaskar nicht mehr nackt durch den Dschungel der Taiwan Rahmen wandeln. ;)
Besten Dank nochmal an Tom!

Gruß

Zaskar_10_2005_002.jpg
 
schön, dass sie bei dir eingetroffen sind.

mach's am besten wie wodan: schampus und sidolin bereithalten . . . aber nicht vertauschen :rolleyes:

bin auf dein kleines schwarzes mit silberschmuck gespannt ;)


gruß :daumen:
 
Zurück
Oben Unten