[A] 92er ZASKAR: mal anders...

Stehe gerade vor eine Herausforderung:

Innenlager mit ISO / BSA / 73 mm => außer einem Specialtes TA Axix Light habe ich bisher nichts gefunden...

Jemand zufällig was im HRL?
 
Zuletzt bearbeitet:
Planänderung…doch weg vom Syncros…Gabel wird noch poliert, Test sieht gut aus…

IMG_0638.jpeg


IMG_0639.jpeg
 
Und noch ne Shannon Hardcore rein?
Würde doch gut zu dem Teil ausschauen?
Wird richtig gut, das Teil!
 
So viel in silber?

Da ich eh nur 2x fahren wollte, war die Idee, das große Blatt durch einen schwarzen Rockring zu ersetzen, sofern ich was passendes finde...
 
Ich denke, schwarzes KB / Rockring reichen. Dann können auch Sattelstütze/Vorbau in schwarz.
(Mit silberner Sattelstütze in Alurahmen hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.)
Zu den roten Griffe sollten es noch ein anderes rotes Bauteil geben.
Bei Neongelb muss ich immer an Magura Raceline denken. Das wäre dann ein anderes Konzept.
 
Vll die Sattelklemme in rot...

Könnte man sich an dem Rad auch ne silberne RF Turbine oder Forged mit schwarzen KB vorstellen?
 
Man sollte sein HRL kennen…habe hier noch ein 73er BSA mit 107 gefunden, passt perfekt…nur halt Shimano:rolleyes:

IMG_0762.jpeg

IMG_0763.jpeg

IMG_0764.jpeg


Find ich jetzt nicht so schlecht, nur beim Schaltwerk bin ich unsicher, ob ein Euclid in schwarz/silber besser wäre...
 
Das ist doch kein Campa Schaltwerk oder?

Ich finde diesen Teilemischmasch eher suboptimal - schon die filigranen Daumenhebel passen nicht zu den klobigen Bremshebeln ... dann der Umwerfer und nun ein Sachs Schaltwerk?

Bevor ich mir da so viele Gedanken über Farbkleckse mache, würde ich wenigsten einige Komponenten der selben Serie zusammentragen ... Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Sachs, also "quasi" Campa... ;)

Wollte mal sehen, wie das aussieht...Damies sind Campa...Umwerfer auch...

Wobei die Kombi Daumies und Bremshebel in real garnicht so verkehrt aussieht...
 
Gut, wenn es Dir ausreicht, dass alles Campa und "quasi Campa" ist ... ich dachte da eher an die unterschiedlichen Gruppen von Campa ... auf eine RF Kurbel mit altem LK passen übrigens auch Campa Kettenräder mit altem LK.
 
Schade, aber Campa Cockpit-Teile sehen immer nach Baumarkt aus. Ich werde das nie verstehen, warum die Teile so grob und klobig gestaltet wurden, dass man sie mit dicken Motorradhandschuhen bedienen könnte...
 
Schade, aber Campa Cockpit-Teile sehen immer nach Baumarkt aus. Ich werde das nie verstehen, warum die Teile so grob und klobig gestaltet wurden, dass man sie mit dicken Motorradhandschuhen bedienen könnte...
Vielleicht, damit man sie mit dicken Motorradhandschuhen bedienen kann? 😉
Ich fand die Bedienung auf meiner ersten Wintertestrunde seinerzeit ganz angenehm.
 
Zurück
Oben Unten