Aktueller Inhalt von stilo-olli

1. S

Oakley Brillen - Erfahrungen, Meinungen, etc.

Na das ging ja fix, danke :) Leider gibts die gewünschte Oakley dort auch nicht. Dann muss es wohl oder übel eben doch ne Custom werden. Auch wenn ich mich mit dem Preis noch nicht richtig anfreunden kann :( Vielleicht kennt ja der ein oder andere noch Wge um evtl. günstiger an ne Custom in UK...
  2. S

Oakley Brillen - Erfahrungen, Meinungen, etc.

Hey, ist ja mal ein super Thread :) Will mir demnächst ne Five Squared zulegen, leider gibts davon bei eBay UK keine, die mir zusagt und in DE sind die Preise ja n bisschen übertrieben. Habe in diesem Thread öfters über CRC in England gelesen. Google hat mir aber leider nicht sagen können was...
  3. S

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

Hi ihr, bin am überlegen mir den 2006 anzuschaffen. Grund ist der integrierte Pulsmesser. Da ich aber auch beim Laufen gern einen Pulsmesser haben möchte würde ich gerne wissen: Gibt es auch eine Art "Armband" für den Fahrradcomputer, so dass ich ihn auch beim Laufen "anziehen" und benutzen...
  4. S

Helm gesucht - Große Unterschiede?

Hi, bin auf der Suche nach einem neuen Helm. Da es ja so viele verschiedene gibt stell ich mir natürlich die Frage nach den Unterschieden. Welche gibt es denn noch bis auf Gewicht und Belüftung? Sicher müssten sie doch alle sein oder? Also die Grenze liegt bei 60 Euro. Habe mal den hier von...
  5. S

Unterschiede X.9 und XT?!?

Hey, also ich bin mich ebenfalls am entscheiden ob ich ein Bike mit Sram X9 oder XT nehme. Hab auch schon die Suche benutzt, nur wenn man X9 eingibt sucht sie nicht und wenn man noch ein Stichwort eingibt, dann gibts so viele Beiträge, dass man den Überblick verliert, also ich zu mindest...
  6. S

rock shox reba race vs. rock shox reba sl

Bin grad am entscheiden was für ein MTB ich mir hole. Hab da so an das Canyon Grand Canyon 6.0 gedacht, das hat eine Reba SL Gabel. Was ist denn eigentlich FLOODGATE? Lohnt es sich den Mehrpreis für eine Race auszugeben? Ich habe eigentlich nicht vor groß was an der Gabel zu verstellen, erst...
  7. S

Transalp24...

Dachte eher an Original Aufkleber direkt von TA
  8. S

Transalp24...

Naja bei der Schrift des Aufklebers isses wohl auch besser so ;-), Gibts denn auch andere Aufkleber von TA und wenn ja wo? Find ein nacktes Bike sieht nicht so gut aus, als wenn nen schöner Aufkleber der Marke oder des Modells dran ist...
  9. S

Canyon Yellowstone 5.0 oder Radon ZR Team 6.0

Ja das Transalp ahhte ich mir auch angeschaut, aber meine maximale Obergrenze, die ich mir gesetzt habe leigt schon bei 850 Euro und dann kommen ja auch noch jeweils die Versandgebühren dazu. Obwohl ich aber auch schon am überlegen bin, da die Ausstattung des TA ja super ist. Was gibts denn für...
  10. S

Transalp24...

Hab mal ne Frage zu nem anderen Thema: Sind auf den Rahmen von Transalp irgendwelche Aufdrucke (Firmennamen etc.) oder ist der komplett "blank". Auf den Bildern im Internet kann man nämlich nicht so viel erkennen. Olli
  11. S

Danke für die Antwort. Naja fast das gleiche, Canyon 849 Euro und das Radon 799 Euro. Hmm, sind die Avid Juicy 3 wirklich besser als die Hayes Stroker Ryde? In anderen Foren hatte ich nämlich öfter das Gegenteil gelesen.
  12. S

Sorry, das obere ist die Ausstattung vom Canyon und das untere die des Radons.
  13. S

Hallo von der Bergstraße ;-)

Hi, bin neu hier und seit ein paar Tagen fleißig am lesen, da ich mir ein neues MTB kaufen will und ich bisher von Fahrrädern und deren Kompoenten eigentlich gar keine Ahnung hatte. Doch dank euch kenn ich mich jetzt sogar ein bisschen aus ;) Echt super Leute hier unterwegs, es wird auf jede...
  14. S

Hey ihr, bin vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestoßen und muss sagen, dass ihr echt ein klasse Haufen seid! Hier wird wirklich jede Frage beantwortet und versucht jedem zu helfen, super! Nun zu meiner Frage: Ich würde mir gern ein neues MTB holen, nutze es aber auch für die Straße. Ein...
Zurück