Aktueller Inhalt von Sting3r

1. Sting3r

Rocket Ron deutlich zu schwer

Danke für die vielen Antworten ☺ Ich verstehe hier die paar dummen unkonstruktiven Beiträge nicht. Der eine kann nicht rechnen (20-40g Unterschied) ... rechne noch mal nach du Mathegenie Was ist eigentlich ein Prozelandampfer ? Lern lesen und schreiben. Auf Tubeless umrüsten...lies noch mal nach...
  2. Sting3r

Sind ja ein paar lustige Antworten dazwischen. Für Leute die sich über meine "Beschwerde" des höheren Gewichts mockieren : 80 g an einem Reifen ist verdammt viel. Wenn ihr DH Panzer fahrt ist das egal, An meinem Bike ist halt vieles auf Gewicht ausgelegt, da kommt es schon sehr drauf an. Ach so...
  3. Sting3r

Hi, Habe ich im Laden gekauft, hier hat so ein boc store aufgemacht. So ein Gewichtsunterschied zählt doch aber nicht mehr als streuung oder ? Sind ja immerhin 14% mehr. Hat denn sonst keiner ähnliche Erfahrungen oder wiegt sonst keiner seine Reifen nach ? :ka:
  4. Sting3r

Hallo zusammen, ich fahre die RoRo v/h als 2.1 Letzter gekaufter und gewogener RoRo (2.1 evo tle snakeskin pacestar) vor 3 Monaten war 565g, fünf mehr als angegeben, alles gut. Gekauft bei meinem Händler um die Ecke. Jetzt den gleichen gekauft bei BOC, auf der Waage unverschämte 640g. Für mich...
  5. Sting3r

11 Fach Kettenblatt bcd 120 ?

Hallo Armin, nein das wusste ich nicht. Meine Erfahrung ist leider trotzdem eine andere. Ich habe ja zur Zeit dies als grosses Kettenblatt : http://www.bike-discount.de/de/kaufen/truvativ-kettenblatt-mtb-39t-2x10-120mm-gxp-schwarz-56331 Auf diesem hatte ich eine Dura-Ace 11-Fach Kette getestet...
  6. Sting3r

11 Fach Kettenblatt bcd 120 ?

Hallo, ich habe an meinem Bike eine x01-Kurbel, 2-Fach mit einem 120er Lochkreis. Gedacht für 2 x 10, ich möchte umrüsten auf 2 x 11. Alles kein Problem, nur das grosse Kettenblatt. Ich finde nichts was explizid meine Anforderungen erfüllt, nur eines was "auch" 11x können soll, dies hier ...
  7. Sting3r

Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Hi, wenn du auf die Bilder klickst dann steht da jeweils wo es ist. Bremse überdimensioniert, ja, trotzdem, ich liebe die :)
  8. Sting3r

Hallo zusammen, mal wieder ein paar Fotos von mir, hoffe sie gefallen :) Gruss, Uwe
  9. Sting3r

Gore-Tex Reparaturservice

Ja da hast du recht. Ich wollte hier auch keine Diskussion lostreten, lediglich kundtun das ICH mit dem Reparaturservice meiner Handschuhe sehr zufrieden war. Vor allem auch im Hinblick darauf das es mich nichts gekostet hat. Dies ist heutzutage durchaus nicht mehr selbstverständlich. Gruss, Uwe
  10. Sting3r

Hi Sharky, tut mir ja leid wie es bei dir gelaufen ist. Ich hatte die Handschuhe damals allerdings auch direkt bei gore im Webshop gekauft. http://www.goreapparel.de/gore-bike-wear/gbw,de,sc.html Keine Ahnung ob das eventuell auch mit eine Rolle gespielt hat. Gruss, Uwe
  11. Sting3r

Hi, hierher : W.L. Gore & Associates GmbH Customer Service Aiblinger Str. 60 D-83620 Feldkirchen-Westerham Ging allerdings über E-Mail, nicht über das von dir verlinkte Formular. Gruss, Uwe
  12. Sting3r

Hi, nur eine kurze Erfahrung mit o.g. Service. Ich hatte leider ein kleines Brandloch an meinen Winterhandschuhen von Gore. Nach kurzem E-Mail Kontakt und Foto der Stelle wurde grünes Licht zur Reparatur gegeben. Hingeschickt, nach 2 Wochen wiedergekommen. Brandloch akkurat geflickt, kaum was...
  13. Sting3r

Bike der Woche: Specialized Demo 8 von IBC-User "sTixi"

Mit der Farbe würde ich mich nicht raustrauen :D
  14. Sting3r

Hi, ja genau ist am Steinbruch in Wallücke. Nette Spielwiese ist das Gelände :) Gruss, Uwe
  15. Sting3r

Vor ein paar Tagen ein bisschen abgehangen :D
Zurück