Gore-Tex Reparaturservice

Hi,
nur eine kurze Erfahrung mit o.g. Service.

Ich hatte leider ein kleines Brandloch an meinen Winterhandschuhen von Gore.
Nach kurzem E-Mail Kontakt und Foto der Stelle wurde grünes Licht zur Reparatur gegeben.
Hingeschickt, nach 2 Wochen wiedergekommen.
Brandloch akkurat geflickt, kaum was zu sehen und wie grade getestet nach wie vor 100% wasserdicht.
Dazu noch ein Schlüsselband, ein (ordentlicher) Kugelschreiber und ein Lippenpflegestift für kaltes Wetter.
Gekostet hat es mich nur das Porto, und auch nur das fürs Hinschicken.

Toller Service, danke Gore !

Gruss, Uwe

Hi,

hierher :
W.L. Gore & Associates GmbH
Customer Service
Aiblinger Str. 60
D-83620 Feldkirchen-Westerham

Ging allerdings über E-Mail, nicht über das von dir verlinkte Formular.

Gruss, Uwe

mir wurde damals gesagt es gehe nur über den händler. das ergebnis ist zudem erschreckend schlecht. nach kurzer benutzung lösten sich die verklebung an der nahtstelle wieder. angesichts der preises den man aufruft ein armutszeugnis. aber gut zu sehen dass mittlerweile auch in direkter kundenservice zu bestehen scheint

"etwas draufkleben" sehe ich nicht unbedingt als sinnvolle Reparatur an... selbst wenn es von Gore ist.
In meinem Fall geht es um eine Jacke, bei der der Ärmel durch einen Sturz beschädigt ist. Wenn der Service von Gore dort "nur" etwas draufklebt, anstatt den beschädigten Ärmel auszutauschen, dann kann ich eigentlich darauf auch verzichten.
Wo ich das Teil letztendlich gekauft habe, sollte doch für die Reparatur keine Rollen spielen.

Ja da hast du recht.
Ich wollte hier auch keine Diskussion lostreten, lediglich kundtun das ICH mit dem Reparaturservice meiner
Handschuhe sehr zufrieden war. Vor allem auch im Hinblick darauf das es mich nichts gekostet hat.
Dies ist heutzutage durchaus nicht mehr selbstverständlich.

Gruss, Uwe

Über die Qalität der Reperatur bei Weidner kann ich mich nicht beschweren. Die Naht zur Gesäßverstärkung an einer Alp-X Hose war defekt, und dort hat sich dann nochmal die Sattelnase verfangen. Die haben die Gesäßverstärkung ausgewechselt, sieht jetzt aus wie neu. War aber kein Garantiefall und somit selbst zu zahlen (50 Euro). Nicht billig, aber günstiger als eine neue Hose.
Einen defekten Reissverschluss an einer Gore-Jacke habe ich aber lieber bei einer Schneiderei vor Ort tauschen lassen.

Edit: Da fehlte eine "nicht"

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte auch eine Jacke mit kaputtem Ärmel eingeschickt, über das Formular bei Weidner
wurde sauber repariert, nichts drüber geklebt, sondern das defekte Stück ausgetauscht
kann mich überhaupt nicht beschweren, sieht top aus
und der Preis war auch in Ordnung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück