Aktueller Inhalt von StingerMax

  1. S

    Wechsel auf MT7

    Sorry, mein Fehler. Alle Infos helfen mir. Hätte nicht gedacht, dass man auf das „laut Hersteller DÜRFEN“ auch achten muss. Hinten habe ich 180er Scheiben PM Aufnahme ohne Zwischenstück, vorne 200er mit 20er Zwischenstück. Dann werde ich mal den Hersteller kontaktieren.
  2. S

    Wechsel auf MT7

    Das ist, was ich wissen möchte. Finde dazu leider keine Infos. Auch nicht auf der Hersteller Webseite Link
  3. S

    Wechsel auf MT7

    Moin zusammen, ich habe ein Trek Remedy 8 (2019), dort sind die Guide R Bremsen verbaut. Scheiben vorne 200mm hinten 180. Nun möchte ich mir vorne wie hinten 220er Scheiben von Magura verbauen. Über die Federgabel konnte ich rausfinden:(Bremsaufnahme: Disc PM7 (direct mount 180 mm) Sollte...
Zurück
Oben Unten