Aktueller Inhalt von StingraY86

1. StingraY86

Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Fahre morgen wieder um 12 Uhr Hüttenweg oder am N'Duro Cafe könnte man sich treffen
  2. StingraY86

Hallo fahre morgen 11 Uhr in den Wald, hat jemand noch Zeit?
  3. StingraY86

Ich fahre morgen auch, aber kein Nightride Gruß
  4. StingraY86

Hallo noch jemand Lust Heute zu fahren? 15 Uhr am großen Stern??
  5. StingraY86

Lagerschale bewegt sich mit ;(

Das mach ich jetzt, danke allen! Schönes Wochenende))) Gruß Doc
  6. StingraY86

Der Rahmen wurde vorher gesandstrahlt. Die Lagerschalen und andere parts wurden auch vorher entfernt. Beide Lagerschalen wurden wieder richtig eingepresst. Ich bin damit lange im Wiegetritt gefahren und habe es zu Hause gesehen das sie 2mm nach oben kam. Ich werde heute mal die...
  7. StingraY86

Guten Abend, hat jemand erfahrung und kann mir einen Rat geben? Rahmen Stahl 1" Gewindeschaft Steuersatz ist neu auch Stahl. Ist ein sehr altes Rad. Das dumme dabei ist, ich habe den Rahmen grade frisch pulvern lassen. Naja, und nun bewegt sich die Lagerschale oben mit. Sie hat sich...
  8. StingraY86

Singlespeed Galerie - Teil 1

9. StingraY86

klar wenn wir mal wieder zusammen treffen. Habe grade meine letze Federgabel verkauft. Fahr nur noch hart und fast nur noch singlespeeder. Ich geb dir bescheid wenn ich mehr "Material" zum schneiden habe.;)
  10. StingraY86

hehe danke, genau dich wollte ich eigentlich mal anschreiben. Habe deine Videos gesehen. Leider keine "Action Cam". Sony "Bloggie" die mit dem verstellbarem Objektiv. Ich besorge mir grade ein ""Weitwinkel" für die Cam.
  11. StingraY86

http://vimeo.com/18874614 Erster Video versuch. Leider hat durch das Komprimieren die Quali gelitten.HD auch möglich. Besserung wird folgen. Gruß Doc:winken:
  12. StingraY86

Singlespeed Galerie - Teil 1

r.i.p razorblade
  13. StingraY86

Da kann ich nur zustimmen. Bin auch bissel durch'n wald. Das EIS nach'm schmetterlingsplatz muss weg! Wetter warm top tag! Gruß Doc
  14. StingraY86

Galerie: Singlespeed Geländeräder

fährt ganz gut heute mal zusammen gefummelt.
Zurück