bastelfreak
läuft im Kreis...
Lustige Runde und im Grunewald ist der größte Teil der Trails befahrbar. Also nicht abschrecken lassen.
Schneller
Schneller

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kam heut leider zu spät, aber, ich fürchte ich hätte ohnedies "alt""ausgesehen, als ich die Wege voller Eis sah zog ich es vor mit einm "normalen" Fahrradfahrer ein paar eisfrei Strecken abzufahren war auch schön, vor allem das Wetter! herrlich !
heute is soweit ich weiß nichts mit grunewald sondern einfach bissl technik inna stadt... grunewald war gestern oder verwechsel ich gerade was
Richtig heute um 10 Uhr Technik üben in der Stadt. Wer ein wenig später kommt ist kein Problem max. 1std später sollte er uns noch finden am Potsdammerplatz ! Bis gleich gruß
Alter!!![]()
, Berliner. Das Rad schreit doch nach DH !!!! Am un den Grunewald oder in Dr Müggelz ! Bei der nächsten Runde bin ich auf jeden Fall wieder dabei ! Das bike muss ich mir in Aktion ansehen
..... Donnerstag jemand Zeit und Lust ? Muss nicht arbeiten
![]()
Hallo,
@maz4 ... ich hätte einen Kettennieter dabei gehabt! Ich habe auch das Tool was Bastelfreak empfohlen hat nur mit 15 Funktionen, bei Stadler gekauft für 14,99⬠abzüglich 10% ich frage immer nach % und bekomme sie dort IMMER auch wenn ich nur ein Schlauch kaufe.
GruÃ
Ganz gute Quali, mit welcher Cam haste denn das gemacht ?