Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Und morgen früh jemand dabei ? 10 Schmetterlingsplatz Art der Runde: bergab! Bergauf wird geschoben. Bitte mit ff und schützen kommen .

Hoffe es findet sich einer der mitmacht alleine wäre mir zu riskant :)

Ach das stimmt doch nicht :)
Hat Spaß gemacht, vor allem 2 mal drachenberg hoch und 1 mal T-Berg. ;)

Habe auch net gesagt, dass es KEINEN Spaß gemacht hat ;)

Bei mir waren's dann 2x Radarberg, 2x Drachenfliegerberg :D

Jetzt wiss' ma, welche Berge jemeint sind ;) :lol:

...ff und schützen kommen...

Hoffe es findet sich einer der mitmacht alleine wäre mir zu riskant
smile.gif

WTF? :eek::eek::eek:

Schützen?:eek:

Da brauchste unbedingt FF, kugelsichere Weste & Co. ...

Auf keinen Fall alleene kommen :daumen:

:lol::lol::lol:

nö. dann doch nicht :)
Ich wollte gern ein Rennrad für die Stadt haben, eigentlich nichts dolles, nur um schnell von A nach B zu kommen. Habe dann aber doch wieder mehr Zeit und Geld investiert als beabsichtigt und jetzt ist es fast zu schade zum fahren.

Nullstein, ich bin mit meinem Kumpel morgen in den müggelbergen!!!
Wir treffen uns bei ihm um 10uhr (Gropius Passagen )in der u-Bahn und fahren direkt dort hin.
Ich denke wir sind zu 11 Uhr da! ich komme wieder mit dem Panzer und kumpel mit seinem Dirt inkl Schutzkleidung und Kamera!

Gruß

heute früh zufällig mit Nill und Uglyheel ein paar Berge im G-Wood runter. War echt klasse mit euch. Freu' mich schon aufs nächste Mal :D

Morgen vllt. jemand Lust so gegen 17 Uhr ne Runde im Gwood zu drehen ? Würde vorschlagen man kommt mit viel Licht :)
Ich komme mit GummiKuh und Fullface :), also beinahe wie immer ;)

Na Jungs und will denn niemand mitkommen :)
War letztes mal wirklich ne schöne Runde

[ame="http://vimeo.com/19500828"]Untitled on Vimeo[/ame]

Gruß Der Nill

@bastelfreak and all: So sehe ich das auch, wenn es weiter so regnet dann nicht, wenn es aufhört wird gerockt !!! Von unten wird man immer nass :D

Gruß nill

PS: @bastelfreak: hoffe du kommst nicht mit dem Roadrunner ;) aber schömn geworden ist er ja ! Im Sommer machen wa mal nen ausritt mit unseren City Flitzern ;) :lol:

Will morgen früh jemand mitkommen in die Müggelberge zu der Freeride/Downhill Strecke?

Ich denke so an 10-11 Uhr? für ein paar Stunden kann man ja dann sehen.

kurze Bestätigung wäre gut weil ich nicht alleine dort fahren werde wegen Unfallgefahr usw :daumen:

Gruß

War cool heute in den Müggelz!!!

Uglyheel und ein Kumpel von mir waren heute mit dabei!
Ist echt zu empfehlen für leute die es gerne krachen lassen und mehr springen wollen wie im Grunewald!
Sprünge von über 15 Meter weit schaffen dort welche!
Mir ist noch etwas flau bei den großen Sprüngen habe aber auch schon gute 7-8 Meter geschafft :daumen:

Bin morgen wieder in den Müggelz werde so gegen 11 Uhr Ostkreuz sein und gegen 11.30-12.00 Uhr dann in den Müggelz für ein paar Std. aber nicht zu lange.
Wer mit kommen möchte bitte nur kurz bescheid geben !

Gruß

war heut im Grunewald, da ich mir die Schlammschlacht zumTeufels/Drachenberg jedoch nicht antun wollte bin ich so zum Wannsee getourt.

Was sehen meine Augen - Eis Schollen klirren in der Brandung in den Strand, Böen bringen ein paar Surfer ! in diese Wellen.

Auf dem Bild ein Surfer der gerade ein Bad nimmt :(

Ich weiß,- is off Topic aber ich konnte es mir nicht verkneifen!

Gruß maz :daumen:

Anhänge

• IMAG0177.jpg
    IMAG0177.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 46
Zurück