Aktueller Inhalt von stinky stinker

  1. stinky stinker

    wiegt so um die 11,5 .. kommt drauf an welche mäntel du fährst und ob breakless oder nicht

    wiegt so um die 11,5 .. kommt drauf an welche mäntel du fährst und ob breakless oder nicht
  2. stinky stinker

    Achjaaa .. muss mir irgendwie entfallen sein .. sorry ja es ist jetzt wieder zu haben und der...

    Achjaaa .. muss mir irgendwie entfallen sein .. sorry ja es ist jetzt wieder zu haben und der Zustand hat sich kaum geändert :)
  3. stinky stinker

    IBC-Dirt & Street Roadtrip 2011: Eure Route, eure Ideen!

    Also ich kann euch persönlich auch Hannover ans Herz legen. Zum einen mit der Yard Skatehall , die immoment umgebaut wird , aber vorraussichtlich am 12.2 wieder öffnet und zum anderen mit ein paar coolen Streetspots. Außerdem gibt es noch die Glocksee Trails und paar sehr nette Skateparks ;)...
  4. stinky stinker

    fürn guten Preis ja ;)

    fürn guten Preis ja ;)
  5. stinky stinker

    Ja hab ich noch ..

    Ja hab ich noch ..
  6. stinky stinker

    Jo , aber musst die beeilen .. Wer anders will es für 1150 .. Gruß

    Jo , aber musst die beeilen .. Wer anders will es für 1150 .. Gruß
  7. stinky stinker

    1200 .. Du kriegst auch noch n bischen Kram im Wert von ca. 100 € dazu ;) Gruß

    1200 .. Du kriegst auch noch n bischen Kram im Wert von ca. 100 € dazu ;) Gruß
  8. stinky stinker

    Ja , pech gehabt .. ich kann auch nicht tiefer gehen ;)

    Ja , pech gehabt .. ich kann auch nicht tiefer gehen ;)
  9. stinky stinker

    1200 und du kriegst nochn bischen zeugs dazu ;)

    1200 und du kriegst nochn bischen zeugs dazu ;)
  10. stinky stinker

    HAHA , bitte halten sie sich fern von meinem Profil :D

    HAHA , bitte halten sie sich fern von meinem Profil :D
  11. stinky stinker

    Kommt drauf an , was sie zahlen ;)

    Kommt drauf an , was sie zahlen ;)
  12. stinky stinker

    Jo , technisch 1- , optisch 2+ ...

    Jo , technisch 1- , optisch 2+ ...
  13. stinky stinker

    Jo , hab ich noch da ..

    Jo , hab ich noch da ..
  14. stinky stinker

    dirt rahmen mit variablen ausfallenden

    der bmxtb wird halten :daumen:
  15. stinky stinker

    Dirt/Street in Hannover - Teil 1

    gibts schon n termin für die street session ?
Zurück
Oben Unten