Aktueller Inhalt von Stinky13

1. Stinky13

Kranked 7 music

okay danke hätt ich ja auch mal versuchen können :bier:
  2. Stinky13

Kranked 7 music

vielen dank wo hasten das herrr
  3. Stinky13

Kranked 7 music

hallo wollte mal fragen ob einer von kranked 7 ne song liste oder so was hat oder wo man so was her bekommt :)
  4. Stinky13

spank laufräder

hab mir gerade bei denen mal räder zusammengestellt wunsch räder!!!!!! bin bei über 410 euronen:D:D:D
  5. Stinky13

spank laufräder

mit was fürn preis kann ich denn fürs einspeichen in etwa rechnen
  6. Stinky13

spank laufräder

ja von den subrosa oder wie sie heißen hab ich schon öfter schlechtes gehört hab aber auch gehört das die stiffy besser sein solln wo kommt man den günstig an die hope naben drann oder ist hi bike schon so das günstigste :confused: die haben auch die stiffy mit pimp naben drin :p
  7. Stinky13

spank laufräder

hope halt stöhrt mich eigentlich nicht
  8. Stinky13

spank laufräder

die narben sind zu schwer oder:confused:
  9. Stinky13

spank laufräder

okay arguemt:D kommt der große gewichtsunterschied nur von den felgenringen?:confused:
  10. Stinky13

spank laufräder

was heißt sehr schwer :confused: fahr momentan sun typ s und vo keine ahnung mit specaliz ka wie es richtig geschrieben wird narbe:p
  11. Stinky13

spank laufräder

was hältst du davon preis und narbehttp://www.bike-laedle.de/shop/de/Laufraeder/Laufradsaetze/Laufradsaetze-26/SPANK-Stiffy-40AL-Laufradsatz-Novatec-Naben-2in1-26:p
  12. Stinky13

spank laufräder

und wie is die preislich so also ich will den schwierigkeitsgrad und die sprünge noch steigern:) also sollten sie schon was aushalten:lol:
  13. Stinky13

spank laufräder

ich hoppel halt ein bischen im wald rum ab und zu mal nach winterberg und suche halt felgen die das ganz gut ab können hab halt gehört das die stiffy die festere felge seien soll
  14. Stinky13

spank laufräder

moin wollte mal nachfragen was ihr von denen haltet und welche besser ist die stiffy oder die Subrosa :confused:
Zurück