• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Stinky15

1. S

Suche Dirtbike und Teile davon

-> pn
  2. S

Suche Hardtail/Dirtbike 26 zoll

Moin Moin, Hätte da noch ein Spank Smoke in Schwarz bei mir. Bei dem Bike fehlt lediglich eine Gabel da ich diese für mein neues Bike brauche. Ansonsten sind aber alle Teile dabei. Falls es dich interessiert kann ich dir gerne eine Part Liste senden und ein Foto. Der Preis liegt bei 350...
  3. S

Kona Stinky Deluxe 2009 Freeride/ Downhill

Muss unbedingt weg. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kona-stinky-deluxe-2009-(downhill,-freeride))-muss-unbedingt-weg/29692960
  4. S

Kona Stinky Deluxe 2009

http://cgi.ebay.de/Kona-Stinky-Deluxe-2009-Downhill-Freeride-/290571228150?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item43a76513f6#ht_937wt_932
  5. S

Aufwachen! Es ist vielleicht "5 vor 12"! Abstimmung!

@ Loki Wenn mich jemand so nervt trotz mehrfachen hinweisen das er sich verpissen soll dann tuht es mir leid. Ich bin eigentlich einer der gelassen ist und nicht sehr schnell reizbar ist. Ich hab nix gegen CC-Fahrer nur gegen arrogante Schnösel die denken si wären was besseres.
  6. S

Eine kleine Geschichte ma: Erst letztlich hat mich ein CC-Fahrer dumm angemacht, dass wir ja nicht richtig fahren könnten sondern nur Bergab was können. Nach mehrfachen Warnungen hat er dann eins zwischen die Augen bekommen weil der einen echt nicht ma in Ruhe ne Pause gönnen wollte. Irgendwo...
  7. S

Ich hab ja auch ausdrücklich geschrieben das es welche gibt die in Ordnung sind... Aber der Großteil ist einfach nur ein Verein aus Spinnern. Und mir is es noch nie passiert das jemand frei gerufen hat wenn dem nicht so ist
  8. S

Suche Dirt Bike bis 500€

hab da noch ein Spank Smoke allerdings mit ner GI Gabel vorne. Wurde von mir vor 2 Monaten komplett aufgebaut mit neuer Kurbel und weiteren Parts. Preis machen wir per PN
  9. S

Suche gebrauchten Freerider/Downhiller

Hab noch ein Stinky Deluxe liegt allerdings ein wenig höher. Mit dem gewissen Feintunning.
  10. S

Es macht gerade Sinn das man am Gap steht !!! Ich krieg die Krise über CC-Opis die meinen das man nur aus Spaß da rumsteht. Die die am Gap stehen sorgen dafür das Fußgänger keinen Schaden nehmen und das die Leute die das Gap springen wollen freie Bahn haben und nicht in iwas reinspringen ich...
  11. S

Kona Stinky Deluxe Rahmen + Gabel und Dämpfer

Hey Leute ist zwar nicht ebay.de aber ebay Kleinanzeigen, hoffe das ist Okay mit dem reinstellen. Gruß Jan http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=23705518
  12. S

Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

Also ich fahr eigentlich dirt und bin sowas nit gewohnt so 0 8 15 Jumps... An Tuesrider wenn du schon behauptest ich würd nix shapen und ******* bauen, dann kannste dich ma vom Gegenteil überzeugen und bewegst deinen Arsch nach Twenty-Two da siehst Kicker wie geleckt und Holzkonstruktionen auf...
  13. S

man wusste voher ja nit was auf einen zukommt also ich weiß nit was du machst aber ich fahr drüber ohne 50 ma Anlauf zu nehmen ...
  14. S

Strecken in Aachen?

Falsch ist einen bis zwei Kilometer entfernt vom Eisenbahntrail entfernt und macht richtig Laune weil man das ma mit voll speed nehmen kann und es echt flow hat.
  15. S

Begeister ??? Ich kann nicht verstehen wie man auf die Idee kommt einen Wald derart umzuflügen ein knapp 2 mal 2 Meter tiefes Loch zu buddeln und ein gap bei dem man beim ersten ma springen Angst um sein Leben hatte weil untereinem das ganze Gerüst gewackelt hat wie sau... Aber naja finde auch...
Zurück