Aktueller Inhalt von stinky35

  1. stinky35

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Bedingungen könnten kaum besser sein ;)
  2. stinky35

    GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

    Warum brauch genau ich das Set neuer Klamotten? Weil ich es einfach gerne hätte 😊
  3. stinky35

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Hausrunde von gestern
  4. stinky35

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Bei der Hitze 8-) ab in den kühlen Wald
  5. stinky35

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Vor dem nächsten Schnee noch mal den Baron am VR getestet.
  6. stinky35

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    von Gestern bei perfekten Bedingungen, hoffe da kommt nicht noch mal so viel Schnee
  7. stinky35

    Zeigt her Eure Radons!

    Mit dem 29" Slide 130 in Saalbach, muss sagen das Bike macht richtig Spass! [/url][/IMG]
  8. stinky35

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Handschuhe, Helm und Brille sind auf jeder Tour dabei. Geht es in den Park, dann das volle Programm.
  9. stinky35

    Biken auf Jamaika: das Jamaica Fat Tyre Festival [Gewinnspiel]

    auf meiner list sind da suedafrika und neuseeland und ich gebe die hoffnung nicht auf das auch in diesem leben noch zu schaffen ;-)
  10. stinky35

    Leatt Brace 3DF Protketorenjacke erfahrungen

    Das funktioniert, kannst die u-führung (wie du auf dem einen Bild sehen kannst) auch weg lassen. Dann liegt die finne einfach nur in der ausbuchtung des platzhalters.
  11. stinky35

    Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

    für mich ist der film, den ich bisher am häufigsten wieder angeschaut habe follow me. wie hier schon geschrieben, vereint er einfach am meisten was den sport aus macht.
  12. stinky35

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    was soll man da noch sagen, liebe auf den ersten blick!
  13. stinky35

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    Schöner Handschuh, mich müsste das breite Klettband am Handgelenk erst überzeugen.
  14. stinky35

    World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

    Ich würde mich für greg minnaar freuen, wenn er seinen knappen vorsprung auch im rennen ins ziel bring. für unsere deutschen fahrer drücke ich die daumen, dass sie alle heil ins ziel kommen. fischi schafft die top 20 :daumen:
Zurück
Oben Unten