Aktueller Inhalt von stinky81

1. stinky81

Bikepark Todtnau startet durch mit neuem Betreiberduo

Meine Knochen sind endlich wieder heile! war dieses we das erste mal seit (august und sturz in todtnau ) wieder aufm Esel und wenn ich das seh wirds mir warm ums Herz! Weiter so Jungs!:daumen:
  2. stinky81

Todtnau oder Bad Wildbad?

Würd doch auch mal sagen das Wildbad für den anfang etwas tricki sein könnte und wenn du dein Mädel dabei hast ists ja perfekt Frau in der city raus lassen und ab nach todtnau. Und wenn eine Strecke für den anfänger geeignet ist is es Todtnau! DH macht laune und wird von fahrt zu fahrt...
  3. stinky81

Bikepark Todtnau startet durch mit neuem Betreiberduo

So geil hab vor 5 Jahren dort angefangen!
  4. stinky81

Todtnau mega ungepflegt !

Also ich fahr schon ein paar jahre in todtnau und war auch schon in vielen Bikeparks. Wer denkt das der DH zerbombt ist sollte sich lieber ne andere sportart suchen.DH ist DH Ich finde die strecke Sahne und von abfahrt zu abfahrt lernt man mehr und wird schneller. Wenn ich ne glatte...
  5. stinky81

Bikepark Lac Blanc - der Fred

Schade hoffe die sind next wochenende auch nochmal da . dickes merci für die auskunft. PS. Hatte gehofft das man sie irgendwo online ansehen und bestellen kann. Hop and Drop!
  6. stinky81

Bikepark Lac Blanc - der Fred

Hi war a samstag 15.08.09 in Lac blanc da sind Fotografen am start gewesen, weiss jemand wie man an die Bilder kommt? Hab es aufjedenfall so verstanden das man sie erwerben kann. THX
  7. stinky81

Bike Park Lac blanc (Dép. 68, Elsass) 2007 - Neuer Bike Park mit DH

War letzten Samstag da , war echt sahne. Werde nächste woche Samstag wieder am Start sein. Hoffe gibt gutes Wetter wenn nicht auch egal. cu next we.
  8. stinky81

todtnau ist offen

Gestern war einfach spitze gutes Wetter nette Leute und Top Strecken. Komme Sonntag wieder.
  9. stinky81

todtnau ist offen

Mach mich jetzt gleich auf den weg nach todtnau, hoffe wir sehen uns dort. Bewsser kann ein langes Wochenende nicht anfangen.:lol:
  10. stinky81

Todtnau gibt es nicht mehr???

Mach mich jetzt gleich auf den weg nach todtnau, hoffe wir sehen uns dort. Bewsser kann ein langes Wochenende nicht anfangen.:lol:
  11. stinky81

todtnau ist offen

Wir können wieder zur Mutter gehn Hoffe wir sehen uns alle am 01.05 !SO FETT!
  12. stinky81

Kona

Habe 06 ein Stinky gekauft das mir bis dieses jahr:cool: treue dienste geleistet hat 07 gab es noch ein Five O(günstig erworben). 09 gab es jetzt ein Stab Supreme un bis jetzt hat jedes gehalten und gut funktioniert. Und ich bin kein bergabbremser.
  13. stinky81

Eure Konas

Mein neues Baby für dieses Jahr :daumen: Erster Tag war Wildbad vor zwei Wochen kann nur sagen einfach geil
  14. stinky81

Kona Stab 2009

meins hatte original 21.3 kg (stab supreme komp.bike )
  15. stinky81

Todtnau gibt es nicht mehr???

Darf eigentlich noch auf der strecke gefahren werden, auch wenn der Lift einen nicht mehr nach oben mitnimmt?
Zurück