Stinky_6
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • nur einen teil davon, den anderen haben viele verschieden typen gebaut unter anderem ich, ne ich denk, dass wir da schon mal hinkönnen
    sers...warst du nochmal am dillenberg? ich war etz auch zweimal am Dillberg....taugt auch. da wirst du megaschnell und kannst gut breakless runterheizen. wir haben auch ein paar lustige stunts eingebaut. macht echt fun
    sers....ja war echt geil gestern, aber muskelkater hab ich ned^^, hast du wohl so nen krassen? Wetter war bombe, aber heute kotzt mich des scheißwetter schon wieder an
    alsoosternohe was ich etz zweimal und es wird immer geiler, weil man sich hald immer mehr traut und man fährt hald viel öfters den berg runter, weil man ja nicht hochschieben muss.
    wann könntet ihr morgen aufn buck kommen, weil ich kann so ab 3.
    Servus, ich hoff du liest es...also des wetter is zwar ned soooo geil, aber es soll heute eigentlich trocken bleiben. ab wann würde es denn bei dir und beim bas gehn?
    servus, ich hab grade mal auf meim handy den wetterbericht angeschaut, es soll erst abends um 6 wieder regnen und auch wetter.de sagt ungefähr des selbe. wolln wirs trotzdem mal probiern und hingehn
    ok top....ich war heute schon wieder...ich hab diesen kranken drop gefunden...der, bei dem man erst so a weng runter fährt in diese felsspalte.....krank...also meld dich einfach, wanns bei dir geht...hau rein und grüß den bas von mir
    sers...rate mal, wo ich gestern war....richtig auf dem trail, alter macht des fun den zu fahrn, freu mich schon auf freitag....wann würde es denn gehn?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben