Aktueller Inhalt von Stinky_6

1. Stinky_6

trails bei langenzenn

was meinst du damit? den müll oder das andere?
  2. Stinky_6

trails bei langenzenn

Hi, also ich bin zurzeit wieder öfter am Dberg unterwegs und es ist unglaublich was da an Müll rumliegt. Ich weis nicht von wem das kommt und möchte auch niemanden beschuldigen, aber wenns jemand sieht wirds ja wahrscheinlich eh auf uns biker geschoben. Deswegen wollt ich euch bitten, dass ihr...
  3. Stinky_6

trails bei langenzenn

ja also ich denk net dass des der förster war,der hätte des doch net übeall rumverteilt oder? also die trails find ich schon ganz ok so...
  4. Stinky_6

trails bei langenzenn

welche bremsspuren meinstn du??
  5. Stinky_6

trails bei langenzenn

sers...weiß jemand wer den Drop weggerissen hat?? ich hab in dann wieder hingebaut, aber am nächsten tag warer widder weg :(
  6. Stinky_6

trails bei langenzenn

wenn du den gleichen holzabsprung meinst wie ich, dann hab ich aus den überresten von dem den einen drop weng umgebaut...
  7. Stinky_6

Bikestrecken Regensburg und Umgebung

hi, in Pielenhofen bzw. Distelhausen gibts oberhalb vom campingplatz auch sehr geile trails. gruß Alex
  8. Stinky_6

Strecken im Landkreis Fürth

sers. sorry, urlaub wurde weng verlängert! weiß nochnet so recht wann aber des wetter is halt auch net so toll.
  9. Stinky_6

okie dann in den Ferien :)
  10. Stinky_6

alles klar ich schreib dir ne PM oder haste die woche noch zeit??
  11. Stinky_6

ja gibt schon paar schöne strecken im Teufelsgraben, am Alitzberg... nur der einzige nachteil is, dass die alle net sehr lang sind :(
  12. Stinky_6

ich komm aus Lgz. Freitag fahr ich in Urlaub da schaffs ich`s leider nemmer! ab montag hätt ich dann wieder Zeit is aber auch nunet sicher weil ich halt nunet auto fahr und so :)
  13. Stinky_6

ja könnt ma scho mal machen ;)
  14. Stinky_6

Hey was is jetz eig mit damit??
  15. Stinky_6

trails bei langenzenn

also hätte morgen wieder den ganzen tag zeit wie gestern. dann kömma ja über die baumstämme was schaufeln oder so. :) gruß Alex
Zurück