Aktueller Inhalt von Stinky_6

1. Stinky_6

trails bei langenzenn

was meinst du damit? den müll oder das andere?
  2. Stinky_6

trails bei langenzenn

Hi, also ich bin zurzeit wieder öfter am Dberg unterwegs und es ist unglaublich was da an Müll rumliegt. Ich weis nicht von wem das kommt und möchte auch niemanden beschuldigen, aber wenns jemand sieht wirds ja wahrscheinlich eh auf uns biker geschoben. Deswegen wollt ich euch bitten, dass ihr...
  3. Stinky_6

trails bei langenzenn

ja also ich denk net dass des der förster war,der hätte des doch net übeall rumverteilt oder? also die trails find ich schon ganz ok so...
  4. Stinky_6

trails bei langenzenn

welche bremsspuren meinstn du??
  5. Stinky_6

trails bei langenzenn

sers...weiß jemand wer den Drop weggerissen hat?? ich hab in dann wieder hingebaut, aber am nächsten tag warer widder weg :(
  6. Stinky_6

trails bei langenzenn

wenn du den gleichen holzabsprung meinst wie ich, dann hab ich aus den überresten von dem den einen drop weng umgebaut...
  7. Stinky_6

klar wär cool

klar wär cool
  8. Stinky_6

ich dachte den hat dein kumpel baut

ich dachte den hat dein kumpel baut
  9. Stinky_6

sers. ja klar bin jeden tag da :) fahr etz dann scho widder :)... jo dann fahr mer doch mal am...

sers. ja klar bin jeden tag da :) fahr etz dann scho widder :)... jo dann fahr mer doch mal am dillberg ;)
  10. Stinky_6

ja hoff ich auch...

ja hoff ich auch...
  11. Stinky_6

alter war des fett heut :) mir tut etz aber erst mal alles weh...morgen geh ich wahrscheinlich...

alter war des fett heut :) mir tut etz aber erst mal alles weh...morgen geh ich wahrscheinlich wieder :)
  12. Stinky_6

ja wär echt fett aber hoffentlich macht des wetter mit

ja wär echt fett aber hoffentlich macht des wetter mit
  13. Stinky_6

also sonen argen ned aber es reicht :D ja echt a dreckswetter hoffentlich wirds nochmal besser...

also sonen argen ned aber es reicht :D ja echt a dreckswetter hoffentlich wirds nochmal besser des muss nochmal sein :)
  14. Stinky_6

sers saugeil wars gestern hast du auch so muskelkater :D wir hams ja doch ganz gut mitn wetter...

sers saugeil wars gestern hast du auch so muskelkater :D wir hams ja doch ganz gut mitn wetter erwischt heut pissts ja scho wieder :(
  15. Stinky_6

gloaar

gloaar
Oben