trails bei langenzenn

qals ich das letzte mal da war waren da vor, hinter und teilweise auch auf jedem/jeder
senke
erhöhung
kante
kurve
sprung
wurzel
blatt
grashalm

genug bremsspuren.

ich könnt ja heute mal gucken obs sich verändert hat aber.. wohl kaum ;)
 
qals ich das letzte mal da war waren da vor, hinter und teilweise auch auf jedem/jeder
senke
erhöhung
kante
kurve
sprung
wurzel
blatt
grashalm

genug bremsspuren.

ich könnt ja heute mal gucken obs sich verändert hat aber.. wohl kaum ;)

hat sich nix verändert, bis auf das sich jemand beim drop viel arbeit gemacht hat, und dessen Teile im Umkreis von 100m im Wald verteilt hat ...

Manche Leute haben eben Zeit :rolleyes:

2,5 Jahre war da hinten Ruhe, bis ein paar Pfosten dieses Jahr auf die Idee kamen, Sprünge direkt am Weg zu bauen und den Wald umzupflügen ...

Danke dafür! :daumen:
 
ja also ich denk net dass des der förster war,der hätte des doch net übeall rumverteilt oder?
also die trails find ich schon ganz ok so...

der förster?!? :lol: omg
da hinten sind mittlerweile viel zu viele unterwegs...
teilweise hirnlose vollpfosten die bei 5km/h an jeden eck mit vollbremsungen den weg umackern. da braucht man sich wundern das auf uns da hinten jeder schlecht zu sprechen ist.... :mad:
ich fahre da hinten seit über 15jahren bike, hatte nie probleme!
nun fliegen da im sommer mc´d tütten rum, irgendwelche sinnlosen bauten mitten am weg ... zu guter letzt schaufelten noch ein paar mitten in nen weg ein loch mit ca. 50cm tiefe um 1,5m daneben einen "sprung" zu bauen der grad mal 20cm hoch ist :spinner:

einige haben anscheinend auch ihr hirn verkauft um sich ein bike leisten zu können :daumen: ihr seit die helden des waldes :lol:
 
Also am Montag hol ich es ab. Brauch dann erstmal noch ne Grundausstattung an Kleidung und Equipment aber dann gerne..

Was sind denn für dich längere Touren?
 
Zurück
Oben Unten