Aktueller Inhalt von Stinkysash

1. Stinkysash

Suche DVD/ Filmtitel im Bereich Freeride/Downhill

Hallo, ich weiß, es ist wie eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen, aber ich bin auf der Suche nach einer Freeride/Downhill DVD, in der (ich glaube am Anfang) ein kleiner Junge auf einem Fahrrad die Straßen entlang radelt, um schließlich zu einem Pro zu fahren, dessen Bett auf Federgabeln...
  2. Stinkysash

Doppel- oder Einfachbrückenfedergabel?

Hallo! Momentan kann ich mich einfach nicht entscheiden was für einen Typ Federgabel ich für meinen Stinky Primo Rahmen kaufen soll, ob Single- Crown (Marzocchi 66/ Fox 36) oder Doppelbrücke (Marzocchi 888). :( Vielleicht kann mir hier jemand den entscheidenden Ratschlag geben, denn langsam wird...
  3. Stinkysash

Problem Doppelbrückenfedergabel.

Danke für die schnellen Antworten! @flyingscot: genau das war's, hab auch schon die richtige Brücke gefunden, danke! Gruß
  4. Stinkysash

Problem Doppelbrückenfedergabel.

Hallo Leute, nachdem ich mir einen neuen Rahmen zugelegt habe, den Steuersatz eingepresst habe und die Gabel (Marzocchi Bomber 888RC2X, 170mm) montieren wollte, passte plötzlich die obere Brücke der Gabel nicht mehr richtig drauf, heißt die obere Brücke sitzt nicht 100% auf den Standrohren...
  5. Stinkysash

Shimano Saint Laufräder

Hallo Leute! Habe nun mehrfach (im aktuellen Buch "Mountainbike Freeride" (Markus Greber) und auf einem Poster der Zeitschrift Mountainbike Rider (auf dem Gee Atherton abgebildet ist) Laufräder, genauer gesagt Felgen mit Shimano Saint aufdruck. Gibt es diese überhaupt? Ich habe mehrfach bei...
  6. Stinkysash

Team Animal Commencal 2009

Kann man die Animal Commencal Bikes käuflich erwerben?? Habe überall gesucht jedoch nichts gefunden, nur auf der Seite der Athertons...
Zurück