Aktueller Inhalt von stlei

1. S

mein jucy klingelt

2. S

service bei canyon!

ich bin noch geduldiger. habe am 15.05.2006 eine mail geschrieben und bis heute keine antwort bekommen! :heul: ganz schön lang so eine brücke. imho: entweder ein laden hat auf, dann erwarte ich auch den üblichen service oder es ist zu. wollte wissen was bei der erstinspektion gemacht werden...
  3. S

kartenmaterial für garmin etrex

hallo zusammen, ich trage mich mit dem gedanken einen garnim etrex legend cx zu kaufen und habe mich ein weinig informiert. das gerät scheint ja ganz ok zu sein, jedoch ist das kartenmaterial wohl ein problem. von garnim gibt es die topo karte. allerdings finde ich das alles in allem...
  4. S

Garmin eTrex Legend Importe

hallo zusammen, danke für die infos. ihr habt recht es ist besser einen mit europäischer garantie zu kaufen. weiss einer von euch wo man am günstigsten ein us-import gerät mit europäischer "sachmangelhaftung" bekommt? danke schon mal und schöne grüsse stlei
  5. S

Garmin eTrex Legend Importe

hallo zusammen, was spricht eigentlich aus eurer sicht gegen einen us-import (natürlich über seriösen händler und nicht über western union) eines garmin legend (sowas hier bspw.)? die base map ist zuwar us, aber ist das wirklich ein problem? man benötigt ohnehin zusätzliches kartenmaterial...
  6. S

mein jucy klingelt

das klingeln kommt von dem rechten hebel nicht von der scheibe. genau das meine ich. der griff ist nicht richt fest. von dem stift habe ich die finger gelassen. der ist doch sicher da um irgendetwas einzustellen. das habe ich auch manchmal, aber selten. das klingeln vom hebel nervt mehr...
  7. S

mein jucy klingelt

hallo zusammen, in letzter zeit nervt mich bei meinem es7, dass der linke bremshebel der jucy horizontales spiel hat. der effekt ist ein bei normaler fahrt ein nerviges klingelgeräusch. nicht bedsonders laut aber auf die dauer doch störend. beim rechten hebel ist das nicht der fall. habt...
  8. S

Transport

hallo zusammen, die jucy hat im übrigen auch eine eingebaute transportsicherung. einfach den hebel nach vorne drücken bis er einrastet. dann ist versehentliches drücken zumindest erschwert bzw. man merkt es gleich. ich fahre mein bike auch ab und an durch die gegend und schenke mir das mit den...
  9. S

ES - mitgelieferter Krimskrams

mein reden und für unterwegs würde ich das geld lieber in ein mini tool investieren. da hat man mehr davon! CU stlei
  10. S

bin zwar nicht ronny, aber schau mal hier oder hier cu stlei
  11. S

ich hab' mir ein topeak mini 18 besorgt. funktioniert auch gut und man hat alles dabei was man braucht. CU stlei
  12. S

hatte ich auch schon mal im wartezimmer diskutiert. ist leider nicht dabei, da es sich um ein oem-modell handelt. finde ich auch ziemlich doof ausserdem wird auch nicht - wie normalerweise beim vro - der syntace deckel verbaut sondern ein hässlicher iridium. :( CU stlei
  13. S

Literatur & Kartenmaterial für Touren in MTK

hallo zusammen, ich suche vernünftige literatur für mountainbiketouren im main-taunus-kreis (insb. rund um ffm und taunus). die sufu hat leider nichts hergegeben und ansonsten habe ich auch nichts vernünftig gefunden. wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. THX & CU stlei
  14. S

Dachbox als Transportlösung

hallo horstj, danke für die info! hast du erfahrungen damit? kannst du das empfehlen? CU stei
  15. S

Dachbox als Transportlösung

hallo zusammen, hat einer von euch erfahrung mit einer dachbox als transportlösung für das bike. (klassische träger finde ich nicht gut, da sie das bike zu sehr exponieren und man mit den dinger nicht so schnell ans ziel kmmt.) könnt ihr dachboxen empfehlen in die man ein mtb unterbringen...
Zurück