Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FloImSchnee schrieb:2. Wenn das Bike auf dem Kopf steht, keinesfalls die Bremse ziehen -- es könnte sonst Luft ins System kommen.
Auch nicht die Bremse ziehen wenn das Rad "normal" steht. Wenn die Bremse gezogen wird ohne das entweder die Bremsscheibe oder eine Sicherung zwischen den Belägen ist, hast Du Luft im Bremssystem.
Wenn die Bremse gezogen ist und gezogen bleibt, bevor das Rad auf den Kopf gestellt wird, ist sichergestellt, dass keine Luft ins System kommt. --> das ist der Grund.frisco schrieb:Mal eine vielleicht etwas blöde Frage:
Wenn ich mit Gummiringen die Griffe sichere betätige ich doch die Bremse, oder? Sollte genau das nicht verhindert werden? Hab' ich da irgendwo einen Denkfehler?
...da der Geberkolben über die Bohrung zum Ausgleichsbehälter fährt und somit das System schliesstWenn die Bremse gezogen ist und gezogen bleibt, bevor das Rad auf den Kopf gestellt wird, ist sichergestellt, dass keine Luft ins System kommt.