Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn das Rad auch benutzt werden soll(?)
Ok, verstehe, vielen Dank für all eure Tipps noch einmal, Schade, hatte ja gehofft das wird was. Aber Sicherheit geht vor. Dann suche ich vers. Bremsen entsprechend eurer Empfehlungen mal raus und mach dann falls da Kauf oder Einbaufragen habe ein neues Thema auf, richtig?
Kann ich nochmal nachfragen? Also das James Dakota hier hat einen PM? Und ich brauche den Adapter für heutige IS? Oder umgekehrt?benötigst Du zusätzliche Adapter von IS (internationaler Standard) auf PM (postmount).
An deinem Rahmen ist IS, also Adapter von is auf PM (könnte so aussehen für eine 160er Scheibe: https://www.bike-discount.de/de/shi...MIpq3Wuee-jAMVjYxoCR1p7h7BEAQYCSABEgIM1_D_BwE ). Es kann sein, dass du größere Scheiben brauchst, wie groß sind denn die aktuellen, weisst du das? An der Gabel ist vermutlich eine PM Aufnahme, richtig? Dann benötigst du dort keinen Adapter ausser für eine größere Scheibe.Kann ich nochmal nachfragen? Also das James Dakota hier hat einen PM? Und ich brauche den Adapter für heutige IS? Oder umgekehrt?![]()
Ja... vorn sieht es tatsächlich von der Form her eher wie das PM Foto aus, wie du vermutet hattest ist dann vorn ein PM Mount?
PM 6" bezieht sich auf den Durchmesser der Bremsscheibe, der zur (direkten) Montage des Bremssattels passt (bei Dir also die 160mm, was ca. 6 Zoll sind) - nicht auf den Abstand der Schrauben zueinanderVermutl. hat das mit den " Zeichen eine andere Bedeutung als "Inch".
6" bezieht sich auf den Durchmesser der Bremsscheibe