Aktueller Inhalt von stocker4x4

1. stocker4x4

Bilder aus dem Odenwald

icke mal...
  2. stocker4x4

Rock The Hill Festival powered by World of MTB: Gewinnt ein Mega-Festivalpaket!

.... fahre seit 15 Jahre MTB, jedes Jahr fünf Marathon-Rennen, mache den 2. Alpencross, bin schon 63 Jahre, aber habe noch nie ein Bike-Festival besucht:(:wut:! Meine Finger werden langsam steif, ich brauche einen neuen Bremsanker: MT7 der Stärkste! Die Kräuter vom Geiskopf sind auch sehr...
  3. stocker4x4

Bilder aus dem Odenwald

...die Stahbonk, my favourite:love:
  4. stocker4x4

iPhone als Fahrradcomputer

@jomi : Aussage ist nicht korrekt! Karte folgt der Bewegungsrichtung nach Drücken des GPS-Symbols (s. Bild). Was heißt bitte: "Eiert nur rum"? Nicht nachvollziehbar! Bitte künftig genauer recherchieren, Danke. Gruß, stocker4x4
  5. stocker4x4

iPhone als Fahrradcomputer

@philis Meine Empfehlung für die Bike-Navigation: KOMOOT-App über www.komoot.de :) Vorteile: - Europaweites Kartenmaterial nach Regionen wählbar. - Routenimport (über PC) - Routenplanung mit Sprachnavigation :daumen: - Automatische Routenanpassung - Wegepunkte erstellen. - Fotoaufnahmen mit...
  6. stocker4x4

Wartezimmer 2014

ENDLICH GESCHAFFT:daumen: SPECTRAL 8.0 RED IN L Heute :streit: Montagevormerkung für nächste Woche erhalten! 1. Bestellung: 2. Jan 14 in M für KW 14 2. Verschiebung auf KW 23 + Gutschein Hose & Shirt (€ 120,-) 3. Änderung: 4. Apr 14 in L für KW 25 (nach Probefahrt) Termin für KW26 "ist...
  7. stocker4x4

Wartezimmer 2014

Spektral Al 8.0 in red. und gr. M ist für KW 23 frei geworden! Hab nach Probefahrt am Freitag neuen Auftrag für Gr. L eingestellt! stocker
Zurück